Diskussion:Andrax 1 - Experiment des Grauens

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis: Andrax erscheint innerhalb der Buchreihe "PRIMO Comics" bei Cross Cult. Innerhalb der Reihe werden später weitere Realistics folgen. "PRIMO Comics" ist eine Kauka Reihe. D.h. die Bücher müssen nicht alle bei Cross Cult erscheinen, sondern es könnten auch in anderen Verlagen welche erscheinen. Das ist im Moment allerdings nicht der Fall. Erstmal arbeiten wir mit Cross Cult, das macht man so, wenn eine Partnerschaft funktioniert. Es gibt aber PRIMO Serien, die nicht ins Cross Cult Programm passen und hier wäre ein anderer Verlag möglich. Offiziell bildet die PRIMO Comics Buch-Reihe die Weiterführung von PRIMO als Buchreihe.


Michael Semrad


Danke für die Info, jetzt sehe ich doch plötzlich viel klarer. Ich wünsche dem Projekt allen nur erdenklichen Erfolg. Capitan Terror bleibt jedoch hoffentlich Capitan Terror, schon weil sich die anvisierte Zielgruppe, die Nostalgiekäufer, andernfalls auf den Schlips getreten fühlen würde. Und mit PC kann man's wirklich auch ein bißchen übertreiben.

Dass die Pichelsteiner - bei Cross Cult natürlich eher fehl am Platze - ein Muss sind, brauche ich ja wohl nicht zu betonen. ;)--Brisanzbremse 01:19, 15. Okt 2007 (CEST)

Das mit Capitan Terror müssen wir noch sehen. Es ist ja auch nicht meine alleinige Entscheidung. Alexandra Kauka muss auch zustimmen. Andreas Mergenthaler möchte natürlich auch den alten Titel. Mal sehen. Noch ist nichts endsgültig entschieden. pichelsteiner - sofort, wenn ich den passenden Verlag dafür habe. Michael Semrad