Diskussion:Bastelbogen: Fix und Foxi-Mobile (1971)

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bin ich froh, das Du eingegriffen hast. Ich kann dieses umleiten nicht. Könntest Du das wegen der Optik bei der Übersicht der Bastelbögen (fehlendes Leerzeichen nach dem Doppelpunkt von Bastelbogen) auch noch für mich erledigen? Danke!!!!!! --albert-enzian 14:21, 27. Okt 2007 (CEST)

Brauchst einfach nur oben auf "verschieben" klicken (gleich neben "löschen"), den gewünschten neuen Titel des Artikels eintragen und ausführen. ;)--Brisanzbremse 14:25, 27. Okt 2007 (CEST)

Und den alten Artikel dann löschen ? --albert-enzian 14:27, 27. Okt 2007 (CEST)

Nein, auf keinen Fall! Der Artikel bleibt ja derselbe, nur die Überschrift ändert sich.--Brisanzbremse 14:30, 27. Okt 2007 (CEST)

Gut zu wissen! :-)) --albert-enzian 14:37, 27. Okt 2007 (CEST)