Diskussion:Fix und Foxi 15/1988: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Mich würde mal interessieren, wer der "italodisneymäßige" Zeichner von "Die Aztekenstatue" ist. Womöglich schlummert da noch ein unentdeckter Carpi?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 08:55, 15. Mai 2010 (UTC)<br>
 
Mich würde mal interessieren, wer der "italodisneymäßige" Zeichner von "Die Aztekenstatue" ist. Womöglich schlummert da noch ein unentdeckter Carpi?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 08:55, 15. Mai 2010 (UTC)<br>
 
Im Impressum: Stehen da eigentlich immer die gleichen Zeichner, also das Team, oder ist das wirklich pro Ausgabe angepasst? Da stehen noch 1-2 andere Zeichner, die hier nicht mit Story vertreten sind.--[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 10:07, 15. Mai 2010 (UTC)
 
Im Impressum: Stehen da eigentlich immer die gleichen Zeichner, also das Team, oder ist das wirklich pro Ausgabe angepasst? Da stehen noch 1-2 andere Zeichner, die hier nicht mit Story vertreten sind.--[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 10:07, 15. Mai 2010 (UTC)
 +
Nö, das Impressum wurde alle paar Jubeljahre mal angepasst - und nur mit den eigenen Leuten aus dem Haus, nie mit Auftragszeichnern aus Spanien.--[[Benutzer:Markus|Markus]] 14:56, 15. Mai 2010 (UTC)

Version vom 15. Mai 2010, 15:56 Uhr

Mich würde mal interessieren, wer der "italodisneymäßige" Zeichner von "Die Aztekenstatue" ist. Womöglich schlummert da noch ein unentdeckter Carpi?--Brisanzbremse 08:55, 15. Mai 2010 (UTC)
Im Impressum: Stehen da eigentlich immer die gleichen Zeichner, also das Team, oder ist das wirklich pro Ausgabe angepasst? Da stehen noch 1-2 andere Zeichner, die hier nicht mit Story vertreten sind.--Pikkolo 10:07, 15. Mai 2010 (UTC) Nö, das Impressum wurde alle paar Jubeljahre mal angepasst - und nur mit den eigenen Leuten aus dem Haus, nie mit Auftragszeichnern aus Spanien.--Markus 14:56, 15. Mai 2010 (UTC)