Diskussion:Fix und Foxi 18/1985: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist der "Wahnsinnsheini" nicht eher von Fernández als von Grangel? Und die Geschichte davor könnte ein früher Jordan/Tran sein.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 23:13, 26. Feb 2008 (CET)
 
Ist der "Wahnsinnsheini" nicht eher von Fernández als von Grangel? Und die Geschichte davor könnte ein früher Jordan/Tran sein.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 23:13, 26. Feb 2008 (CET)
  
Ich habe gerade von dieser Geschichte Grangel Bilder gezeigt, weil ich auch unsicher war, er bestätigte, dass er sich machte. Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass Grangel die Geschichte nur gescribbelt hat, bzw. dass ein anderer die Reinzeichnung beendet hat, z.B. Fernández. Da hake ich bei beiden und bei Canovas noch mal nach, auch wegen anderer Geschichten, die Fernandez von sich aus als seine deklariert hat!..--[[Benutzer:Archie|Archie]] 23:25, 26. Feb 2008 (CET)
+
Ich habe Grangel auch von dieser Geschichte Bilder gezeigt, weil ich auch unsicher war, er bestätigte, dass er sich machte. Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass Grangel die Geschichte nur gescribbelt hat, bzw. dass ein anderer die Reinzeichnung beendet hat, z.B. Fernández. Da hake ich bei beiden und bei Canovas noch mal nach, auch wegen anderer Geschichten, die Fernandez von sich aus als seine deklariert hat!..--[[Benutzer:Archie|Archie]] 23:25, 26. Feb 2008 (CET)

Version vom 26. Februar 2008, 23:25 Uhr

Ist der "Wahnsinnsheini" nicht eher von Fernández als von Grangel? Und die Geschichte davor könnte ein früher Jordan/Tran sein.--Brisanzbremse 23:13, 26. Feb 2008 (CET)

Ich habe Grangel auch von dieser Geschichte Bilder gezeigt, weil ich auch unsicher war, er bestätigte, dass er sich machte. Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, dass Grangel die Geschichte nur gescribbelt hat, bzw. dass ein anderer die Reinzeichnung beendet hat, z.B. Fernández. Da hake ich bei beiden und bei Canovas noch mal nach, auch wegen anderer Geschichten, die Fernandez von sich aus als seine deklariert hat!..--Archie 23:25, 26. Feb 2008 (CET)