Diskussion:Fix und Foxi 21/1968

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mal testweise die Boxen-Vorlage geändert, damit man evtl. mehr Info unterbringen kann. Bei mir (kleine Auflösung) sieht's grauenhaft aus. Ist das bei normalgroßem Bildschirm okay?--Brisanzbremse 15:54, 15. Feb 2009 (CET)

Mir fällt da jetzt kein Unterschied auf. --albert-enzian 16:03, 15. Feb 2009 (CET)

Klick mal Strg und F5!--Brisanzbremse 16:04, 15. Feb 2009 (CET)

Tut sich bei mir auch nicht mehr. Die Infobox ist halt jetzt fast so lang, wie das Titelbild. Aber das tut der Ansicht bei mir (17 Zoll Flachbildschirm) keinen negativen Abbruch. --albert-enzian 16:25, 15. Feb 2009 (CET)

Lang? Die sollte eigentlich in die Breite gegangen sein?--Brisanzbremse 16:26, 15. Feb 2009 (CET)

Stimmt, hab es mal mit Super Tip Top verglichen. Aber ich finde, daß das jetzt nicht unbedingt schlechter aussieht. Jetzt ist die Info-Box nicht mehr so rechts in die oberer Ecke gedrückt. :-)) --albert-enzian 16:39, 15. Feb 2009 (CET)

Dann würde mich mal die Meinung von den anderen interessieren. Wenn alle meinen, es sieht eher besser aus als vorher, dann ändere ich auch die anderen Info-Boxen.--Brisanzbremse 16:41, 15. Feb 2009 (CET)

Jo, aber ich würde die Diskussion ins Forum stellen. Wenn ich mit den Trampgeschichten durch bin, dann wandert die Diskussion ziemlich weit runter. :-))--albert-enzian 16:49, 15. Feb 2009 (CET)

Sieht breiter und besser aus, finde ich. --Luc 16:53, 15. Feb 2009 (CET)

Es ginge natürlich noch breiter.;) Hab's im Forum angesprochen.--Brisanzbremse 16:56, 15. Feb 2009 (CET)