Diskussion:Fix und Foxi 24/1981

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Offenbar wurden die beiden Comics mit Berta /Suleika in verkehrter Reihenfolge veröffentlicht...


Stimmt, aber das war ja sogar bei den Tim und Struppi-Zweiteilern so. Ich habe mal den 29. Jahrgang plus Sonderhefte nach Berta durchforstet, bin aber nicht weiter fündig geworden.

Unter welchem anderen Namen kennt man dich eigentlich in den Comicforen dieses Landes? Der eine Eusebia-Scan stammt doch wohl aus den Katakomben des Comic Guide Net? :-)


Ach ich dachte, du wüsstest das bereits, Frank : Gestatten, Jens also known as. telemax ;)


Dachte ich mir auch schon, aber du hättest ja auch der mysteriöse foxibasemaster sein können...

Der würde doch eher an seiner Datenbank weiterstricken...naja, die scheint mir eh ne netzleiche zu sein...