Diskussion:Fix und Foxi 25/1970

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jouh - hier erschien dem ScheffRed Jolàn Sohn wohl der Schluss zu unübertrieben und minder logisch - weshalb der eingebastelte Vulkanausbruch gleich die ganze Insel untergehen lassen musste. Leider zu Ungunsten des typisch Fischerschen Schlussgags. NAJA...

Die textliche Einleitung möchte wohl sagen, dass es sich um einen Beitrag zu den 'Gute Geister-GmbH'-Folgen handelt?!?

Wer ist die/der FüllzeichnerIn? --Ralle 11:42, 26. Mai 2010 (UTC)

Auf mich wirkt das eher gekürzt, aber was weiß ich. Der andere Zeichner war jedenfalls Italiaander. (War Jolàn Sohn nicht weiblich?)--Brisanzbremse 12:25, 26. Mai 2010 (UTC)

Da fragste mich ja was, Brisi - Jolan (ohne `) heißt wohl soviel wie Juliana, Jolanda/Yolanthe, zu Jolàn gibt's leider keine Interneterfahrungswerte, müsste aber imho für den männlichen Julian/Julius stehen/gestanden haben. Ist aber rein spekulativ - hier kann sicher nur der freundliche Herr Enzian aus der einstigen Nachbarschaft des Grunwaldschlosses weiterhelfen. --Ralle 12:39, 26. Mai 2010 (UTC)

P.S.: Sind die Verlinkungen bei den Lizenzserien grundsätzlich entbehrlich, Brisi? --Ralle 12:45, 26. Mai 2010 (UTC)

Jolan Sohn ist ne Frau ;) --Markus 13:49, 26. Mai 2010 (UTC)