Diskussion:Fix und Foxi 27/1972: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
 
Stimmt, die Haltung, in der Lupo im linken unteren Panel das Weite sucht, ist eindeutig Magdic - 4 Augen sehen eben mehr, als zwei.
 
Stimmt, die Haltung, in der Lupo im linken unteren Panel das Weite sucht, ist eindeutig Magdic - 4 Augen sehen eben mehr, als zwei.
 
Bzgl. Jo-Jo: Werde das Heft in Kürze noch einmal heraussuchen.--Ralle 14:39, 22. Nov. 2009 (UTC)
 
Bzgl. Jo-Jo: Werde das Heft in Kürze noch einmal heraussuchen.--Ralle 14:39, 22. Nov. 2009 (UTC)
 +
 +
Sorry, Brisi, 27+28/72 finde ich nicht mehr, können daher nur schlechterhaltene Saba-Fragmente gewesen sein, die ich mit Altpapier aussortiert habe.

Version vom 25. November 2009, 17:45 Uhr

Hier wiederum Links zu Scans von den ersten Seiten der nichtindizierten Comicbeiträge.

http://img4.imageshack.us/img4/7373/722701.jpg

http://img682.imageshack.us/img682/8670/722702.jpg

http://img34.imageshack.us/img34/5947/722703.jpg

http://img405.imageshack.us/img405/2624/722704.jpg

Der 'Fecchi-Sensor' blieb ganz mucksmäuschenstill, Brisi. Gewiss kennst du einige Pinsel'quäler'. Diabolino = Kara? Die Eusebia-Geschichte würde ich Neugebauer zuschreiben mögen.

Nicht gänzlich daneben. ;) Magdic verwechseln viele mit Neugebauer (ich früher auch) und Murek hat hier interessanterweise versucht, Kara zu kopieren. Die anderen Diabolinos, die ich von ihm kenne, sehen wesentlich mehr nach ihm selbst aus. Die erste Geschichte ist von Huth (typische Nebenfiguren), auch wenn mal wieder an den Fuchs-Äuglein rumgepfuscht wurde. Nur die Geschichte mit dem Schiff gibt Rätsel auf. Der Kapitän erinnert mich an überhaupt keinen der bekannten Zeichner...--Brisanzbremse 13:48, 21. Nov. 2009 (UTC)

Kleine Korrektur: Ist doch ein bekannter Zeichner. ;) Habe deinen Scan mal auf 40% der Größe reduziert und konnte gleich viel mehr erkennen (ich mit meiner kleinen Bildschirm-Auflösung). Worum geht's denn bei Jo-Jo? Anhand der Handlung könnte ich die Gag-Nummer rauskriegen bzw. ob Jidéhem beteiligt war.--Brisanzbremse 14:00, 21. Nov. 2009 (UTC)

Stimmt, die Haltung, in der Lupo im linken unteren Panel das Weite sucht, ist eindeutig Magdic - 4 Augen sehen eben mehr, als zwei. Bzgl. Jo-Jo: Werde das Heft in Kürze noch einmal heraussuchen.--Ralle 14:39, 22. Nov. 2009 (UTC)

Sorry, Brisi, 27+28/72 finde ich nicht mehr, können daher nur schlechterhaltene Saba-Fragmente gewesen sein, die ich mit Altpapier aussortiert habe.