Diskussion:Fix und Foxi 32/1971

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Und von wem stammt diese Geschichte?

Ich hatte an sich auch hier Murek im Gefühl (z.B. Hände) - aber die Seiten sind auf eine andere Art getuscht (Tuschefassungen können natürlich von anderen angefertigt worden sein), aber auch die Ohren von Tom sind hier unterschiedlich gestaltet.--Pirg 19:33, 29. Mai 2007 (CEST)

TB FF32 1971.jpg


Das ist auch ganz klar Murek. Nach eigener Aussage hat er von Beginn an die Comics komplett abgeliefert, d.h. er hat sich Geschichten ausgedacht, gezeichnet und getuscht. (Koloriert wurde allerdings noch in der Redaktion, auch die Blasen sind dort erst einmontiert und betextet worden...) Archie --82.83.204.236 21:09, 29. Mai 2007 (CEST)


Dann trage ich das so ein ... mir sind bei dieser Geschichte, den Einseitern (16 und 25/1971) und den beiden Geschichten in Heft 3 bzw. 33/1971, die ich auch z.B. mit seiner FF-Geschichte in 3/1971 verglichen habe, zwar einige Ähnlichkeiten aufgefallen - wie die Hände gezeichnet sind, der Körperbau einzelner Figuren usw. Aber gewisse Unterschiede wie z.B. die andere Art des Tuschens irritieren dann doch wieder--Pirg 22:25, 29. Mai 2007 (CEST)