Diskussion:Fix und Foxi 39/1969: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
In der Fischer-Comicographie heißt's "Langweiler". Was ist richtig?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 18:37, 1. Aug 2007 (CEST)
 
In der Fischer-Comicographie heißt's "Langweiler". Was ist richtig?--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 18:37, 1. Aug 2007 (CEST)
 +
 +
Latürnich Lang'''en'''weiler ! War ich wieder zu hudelig! Oder konnte die eigene Klaue wieder mal nicht lesen. :-)) --[[Benutzer:Albert-enzian|albert-enzian]] 21:31, 1. Aug 2007 (CEST)
 +
 +
Was löscht Du da eigentlich immer für Bastelbögen ??????? --[[Benutzer:Albert-enzian|albert-enzian]] 21:31, 1. Aug 2007 (CEST)
 +
 +
Das ist Spam, der gesamte Inhalt war "Formel1-Autos aus dem ABC-MagazinWilliams FW 11Ferrari 126 C2Arrows FA1Toleman TG 181LIGIER JS 11 Brabham BT50". Wenn das so weiter geht, sperre ich die betreffenden IPs.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 22:42, 1. Aug 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. August 2007, 22:42 Uhr

In der Fischer-Comicographie heißt's "Langweiler". Was ist richtig?--Brisanzbremse 18:37, 1. Aug 2007 (CEST)

Latürnich Langenweiler ! War ich wieder zu hudelig! Oder konnte die eigene Klaue wieder mal nicht lesen. :-)) --albert-enzian 21:31, 1. Aug 2007 (CEST)

Was löscht Du da eigentlich immer für Bastelbögen ??????? --albert-enzian 21:31, 1. Aug 2007 (CEST)

Das ist Spam, der gesamte Inhalt war "Formel1-Autos aus dem ABC-MagazinWilliams FW 11Ferrari 126 C2Arrows FA1Toleman TG 181LIGIER JS 11 Brabham BT50". Wenn das so weiter geht, sperre ich die betreffenden IPs.--Brisanzbremse 22:42, 1. Aug 2007 (CEST)