Diskussion:Fix und Foxi 395

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammt hier die letzte Geschichte auch aus der Bobby-Reihe oder ist die Titelgleichheit Zufall?--Brisanzbremse 14:16, 11. Feb. 2012 (CET)

Ich habe leider nur Teil-Scans von diesem Heft (Geschichte 1 und 3), von daher gehe ich davon aus, dass die Bobby-Geschichte nicht im Zusammenhang mit den übrigen steht. @ Klaus: Kannst du hier vllt zu abschließender Klarheit verhelfen?--Ralle 15:06, 11. Feb. 2012 (CET)

Hi Freunde :-) Doch, die Geschichte gehört in dieselbe Reihe. Lupo hat hier auch den gleichen Gorilla mit Zigarre als Gegenspieler. :-) Wie in FF 342 und 359 --albert-enzian 18:16, 12. Feb. 2012 (CET)

Danke!--Brisanzbremse 22:40, 12. Feb. 2012 (CET)

Von mir erst recht, Klaus. Schau doch bitte mal beim comicforum nach deinen PN...--Ralle 21:13, 15. Feb. 2012 (CET)

Hat alles prima geklappt, Klaus. Nochmals bedankt!--Ralle 17:19, 19. Feb. 2012 (CET)

Der Zeichner ist diesmal weder Neugebauer noch Paus, sondern wahrscheinlich Demirer. Muss ich mir noch genauer ansehen - bin schon wieder völlig draußen! Wenn man sich nicht täglich damit beschäftigt...--Brisanzbremse 16:28, 20. Feb. 2012 (CET)