Diskussion:Fix und Foxi 422

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie verfahren wir jetzt mit den Leerzeilen? "Anpassen bei Preisüberlänge für Durchzappen" oder "Krumm und schief" oder "allgemein mehr Platz, aber bei längerem Preis angepasst"?--Pikkolo 17:46, 20. Feb. 2010 (UTC)

Die einzige Regel, die ich jetzt konsequent durchziehe, ist drei Zeilen Minimum innerhalb der "Beilagenbox".--Brisanzbremse 18:14, 20. Feb. 2010 (UTC)

Ich wäre für drei Zeilen bei den alten, bei langem Preis zwei, und bei den neueren einheitlich 6 oder 7.--Pikkolo 18:41, 20. Feb. 2010 (UTC)
Hättest du etwas dagegen, wenn ich die auf 7 anpasse? Soviele sind es bisher maximal bei den neueren Ausgaben, also ich meine Tigerpress, Ehapa und NGP--Pikkolo 22:15, 20. Feb. 2010 (UTC)

Bei den neueren Heften scheinen mir 7 auch angemessen.--Brisanzbremse 00:31, 21. Feb. 2010 (UTC)

Ok. Gut, jetzt kann man endlich durchblättern, ohne viel machen zu müssen ;) --Pikkolo 10:41, 21. Feb. 2010 (UTC)