Diskussion:Fix und Foxi 431

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Florian arbeitet zur Zeit mit Hilmar Kalaba für einen Mischa-Band zusammen. Laut Hilmar hat Florian NICHT bestätigt, dass das Cover des Heftes von ihm stammt. Er meint, der Mischa-Stil hat eine Ähnlichkeit mit Neugebauer, aber der "Strich" ist doch anders. Ich habe jetzt mal wieder ein ? gesetzt. --albert-enzian (Diskussion) 09:51, 11. Jul. 2021 (CEST)

Es stimmt. FF sind von Julino, da hatte ich mir Mischa nicht genau angesehen und mich vom fetteren Strich irreführen lassen. Dafür dürfte Magdic als Tuscher verantwortlich sein. Die Schraffur auf der Erdkugel ist aber archetypisch Neugebauer.--Brisanzbremse (Diskussion) 11:22, 11. Jul. 2021 (CEST)

Hilmar hat noch einmal geschrieben. Laut Florian ist NICHTS von ihm auf diesem Cover. Müssen wir wohl so hinnehmen. --albert-enzian (Diskussion) 13:41, 11. Jul. 2021 (CEST)

Ist komplett Neugebauer. Manchmal ist es wie verhext.--Brisanzbremse (Diskussion) 19:04, 11. Jul. 2021 (CEST)