Diskussion:Fix und Foxi 49/1993

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach der Aufstellung von Seitz wurde die Titelstory von Fecchi gezeichnet. Normalerweise liegt er mit seinen Angaben immer richtig, er kann sich hierbei aber auch irren. Ich kanns in dem Fall nicht 100% abschätzen, da ich das Heft nicht habe. Fecchi müsste es am besten wissen, oder jemand klopft mal bei Herrn Gonzalez von Comicup an... --Archie 20:34, 19. Nov 2007 (CET)

..ich tippe sehr stark auf einen Kopisten beim durchblättern. Die Seite von Gonzales kommt im Heft auch vor. --Markus 20:44, 19. Nov 2007 (CET)

Der Gonzalez hats gewiss auch nicht nötig, in seinem Portfolio sich mit fremden Federn zu schmücken... ich entferne daher den Fecchi-Marker aus der Seitz'schen Liste... ;)--Archie 21:00, 19. Nov 2007 (CET)