Diskussion:Fix und Foxi 53/1992: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Heft habe ich auch nicht, aber ich vermute die Vorlage von "Warte, bis der Urahn kommt..." in FF 188.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] ([[Benutzer Diskussion:Brisanzbremse|Diskussion]]) 16:30, 14. Jul. 2019 (CEST)
 
Das Heft habe ich auch nicht, aber ich vermute die Vorlage von "Warte, bis der Urahn kommt..." in FF 188.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] ([[Benutzer Diskussion:Brisanzbremse|Diskussion]]) 16:30, 14. Jul. 2019 (CEST)
  
 
+
Yep, Vermutung völlig zutreffend. Ist eindeutig ein "Remake" von der Geschichte in FF 188. Allerdings war damals der Vorfahr auf dem Bild der gefürchtete Ketzerrichter Lutetius. Also ein wesentlich härtere Gangart damals. :-) --[[Benutzer:Albert-enzian|albert-enzian]] ([[Benutzer Diskussion:Albert-enzian|Diskussion]]) 17:47, 14. Jul. 2019 (CEST)
  
  
 
"Bären-fällig" aus [[Fix und Foxi 2/1984]], um 7 Seiten gekürzt??--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 16:39, 8. Mär 2008 (CET)
 
"Bären-fällig" aus [[Fix und Foxi 2/1984]], um 7 Seiten gekürzt??--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 16:39, 8. Mär 2008 (CET)

Version vom 14. Juli 2019, 16:47 Uhr

Das Heft habe ich auch nicht, aber ich vermute die Vorlage von "Warte, bis der Urahn kommt..." in FF 188.--Brisanzbremse (Diskussion) 16:30, 14. Jul. 2019 (CEST)

Yep, Vermutung völlig zutreffend. Ist eindeutig ein "Remake" von der Geschichte in FF 188. Allerdings war damals der Vorfahr auf dem Bild der gefürchtete Ketzerrichter Lutetius. Also ein wesentlich härtere Gangart damals. :-) --albert-enzian (Diskussion) 17:47, 14. Jul. 2019 (CEST)


"Bären-fällig" aus Fix und Foxi 2/1984, um 7 Seiten gekürzt??--Brisanzbremse 16:39, 8. Mär 2008 (CET)