Diskussion:Fix und Foxi 73

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der mittig eingeheftete Beilagen-Comic mit Till Eulenspiegel müsste noch im Inhalt gelistet werden.--Brisanzbremse (Diskussion) 23:01, 26. Aug. 2019 (CEST)--Brisanzbremse (Diskussion) 23:01, 26. Aug. 2019 (CEST)

Da habe ich ihn aber bewusst wieder rausgenommen. Es ist halt eine ECHTE Beilage. Und damit fände ich den Comic im INHALTS-Verzeichnis eigentlich deplatziert. --albert-enzian (Diskussion) 14:21, 27. Aug. 2019 (CEST)

Naja, die frühen Minis in FF 544-54 und Tip Top 35-38 sind mit der Anmerkung "Kein Bestandteil der Heft-Seitenzählung" auch beim Inhalt aufgeführt. Gibt's da einen Unterschied?--Brisanzbremse (Diskussion) 19:38, 27. Aug. 2019 (CEST)

Okay, das hast Du wieder Recht. :-) Aber die Anmerkung sollte dann auf alle Fälle auch dabei sein. Du findest den Inhalt ja ein paar Versionen früher. :-) --albert-enzian (Diskussion) 08:58, 28. Aug. 2019 (CEST)