Diskussion:Fix und Foxi Extra 12

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

1971 ist eigentlich zu früh für Titelbilder von Theodorou. Er war ja erst ab 1973 wieder bei Kauka. --albert-enzian 16:03, 9. Jul 2007 (CEST)

War er denn nicht vorher schon sporadisch wieder für Kauka tätig und dann ab 1973 fest? Keine Ahnung, aber die Füchse sehen so anders aus, als ich sie von Kostanjsek gewöhnt bin... Man müsste irgendwie Herrn Theodorou dazu bewegen, hier mal für alle Cover seiner Ära die Zeichner zu überprüfen. Hat doch Internet, der rüstige alte Mann? ;)--Brisanzbremse 18:11, 9. Jul 2007 (CEST)

Meines Wissens war er in der Zeit vor 1973 (und nach 1963) nicht für Kauka tätig. Hat Internet, aber ist mehr die Domäne seiner Frau. :-) Am Samstag bin ich eh bei ihm, wenn ich es nicht vergesse, dann frag ich ihn nochmal. --albert-enzian 09:02, 10. Jul 2007 (CEST)

Habe C.T. gestern noch einmal gefragt; er war definitiv von 1963 bis 1973 nicht für Kauka tätig, auch nicht sporadisch. Da wirst Du Dir für das Titelbild leider einen anderen Zeichner suchen müßen. :-)) --albert-enzian 12:29, 15. Jul 2007 (CEST)

Gut zu wissen!--Brisanzbremse 12:37, 15. Jul 2007 (CEST)