Diskussion:Fix und Foxi Extra 86: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Hops' Kopf ist normalerweise ein bisschen heller, eher orange als braun. Die Schnauzen sind jedenfalls weiß, alles andere wäre ein Kolorierungsfehler.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 17:28, 31. Jul. 2010 (UTC)
 
Hops' Kopf ist normalerweise ein bisschen heller, eher orange als braun. Die Schnauzen sind jedenfalls weiß, alles andere wäre ein Kolorierungsfehler.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 17:28, 31. Jul. 2010 (UTC)
 +
 +
Neinein, ich meine schon das Fell. Hops' ist sehr dunkel, also eher nicht Standard. Gut, mehr wollte ich nicht wissen. --[[Benutzer:Pikkolo|Pikkolo]] 17:38, 31. Jul. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 31. Juli 2010, 19:38 Uhr

War es damals eigentlich normal, dass die Köpfe von Hops und Stops die gleiche Farbe, ein dunkles Braun, hatten? --Pikkolo 15:38, 31. Jul. 2010 (UTC)

Hops' Kopf ist normalerweise ein bisschen heller, eher orange als braun. Die Schnauzen sind jedenfalls weiß, alles andere wäre ein Kolorierungsfehler.--Brisanzbremse 17:28, 31. Jul. 2010 (UTC)

Neinein, ich meine schon das Fell. Hops' ist sehr dunkel, also eher nicht Standard. Gut, mehr wollte ich nicht wissen. --Pikkolo 17:38, 31. Jul. 2010 (UTC)