Diskussion:Fix und Foxi Riesen Comic 3

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zdravko Zupan? Wo hast du denn den Namen schon wieder her, du Schelm? Ich meine, von demselben Zeichner habe ich noch eine andere Geschichte gesehen. Muss sie gleich mal suchen und vergleichen...--Brisanzbremse 18:52, 12. Jul 2007 (CEST)

Ah, jetzt geht mir ein Licht auf:

http://lambiek.net/artists/z/zupan_zdravko.htm

--Brisanzbremse 20:00, 12. Jul 2007 (CEST)

Zupan ist ein guter Bekannter/Freund von Ralf. Er war während des Festivals auch in München und von ihm hatten wir viel Material für die Ausstellung "Gastland Serbien". Ralf hatte mir schon vor längerer Zeit von ihm und seinem kurzen Auftritt bei Kauka erzählt. Es sind, glaube ich, nur zwei Geschichten von ihm erschienen. Eventuell auch nur die eine, die hier nochmal zum Abdruck kam. Ralf hätte gerne von Euch gewußt, in welchem FF-Heft die Geschichte zuerst erschienen ist. --albert-enzian 09:10, 13. Jul 2007 (CEST)

Weiß ich nicht, ich glaube eher, dass das hier die einzige Veröffentlichung war wie bei den meisten Geschichten in Riesen Comic. Es gibt definitiv noch eine weitere Geschichte des Zeichners, evtl. auch eine dritte: http://www.kaukapedia.com/index.php/Spezial:Search?search=zupan&go=Los --Brisanzbremse 17:30, 13. Jul 2007 (CEST)