Diskussion:Fix und Foxi Sonderheft Ostern 1975: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
:Erstmal besten Dank! Die Hochladen-Funktion gibt's links in der Werkzeuge-Box. Funktioniert wie bei Imageshack. Ich würde allerdings zu kleineren Grafiken raten, vielleicht ein Drittel der bisherigen Größe. Irgendjemand sollte die Bilder dann vielleicht auch in die Heft-Artikel einbauen (ich mit meiner kleineren Bildschirmauflösung kümmere mich nicht gern um die Grafiken, da das bei mir immer anders aussieht als "normal").--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 23:12, 5. Dez. 2009 (UTC)
 
:Erstmal besten Dank! Die Hochladen-Funktion gibt's links in der Werkzeuge-Box. Funktioniert wie bei Imageshack. Ich würde allerdings zu kleineren Grafiken raten, vielleicht ein Drittel der bisherigen Größe. Irgendjemand sollte die Bilder dann vielleicht auch in die Heft-Artikel einbauen (ich mit meiner kleineren Bildschirmauflösung kümmere mich nicht gern um die Grafiken, da das bei mir immer anders aussieht als "normal").--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 23:12, 5. Dez. 2009 (UTC)
 +
 +
Ebenfalls danke!
 +
Werde 30 % der bisherigen Größe wählen.
 +
So long!--Ralle 23:25, 5. Dez. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2009, 00:25 Uhr

In diesem Band konnte ich keinen Fecchi-Beitrag ausmachen.


Hier wieder die fehlenden:

http://img43.imageshack.us/img43/1237/img005zy.jpg

http://img694.imageshack.us/img694/4244/img006t.jpg

http://img43.imageshack.us/img43/4020/img007in.jpg

http://img43.imageshack.us/img43/8343/img008qv.jpg

http://img229.imageshack.us/img229/6179/img009wg.jpg

http://img43.imageshack.us/img43/174/img010j.jpg

Verrate mir doch bei Gelegenheit bitte einmal, ob ggfls. wie ich die Pix auf direktem Wege uploaden kann, bester Frank.

Greetz

--Ralle 21:56, 5. Dez. 2009 (UTC)


Erstmal besten Dank! Die Hochladen-Funktion gibt's links in der Werkzeuge-Box. Funktioniert wie bei Imageshack. Ich würde allerdings zu kleineren Grafiken raten, vielleicht ein Drittel der bisherigen Größe. Irgendjemand sollte die Bilder dann vielleicht auch in die Heft-Artikel einbauen (ich mit meiner kleineren Bildschirmauflösung kümmere mich nicht gern um die Grafiken, da das bei mir immer anders aussieht als "normal").--Brisanzbremse 23:12, 5. Dez. 2009 (UTC)

Ebenfalls danke! Werde 30 % der bisherigen Größe wählen. So long!--Ralle 23:25, 5. Dez. 2009 (UTC)