Diskussion:Fix und Foxi Sonderheft Ostern 1990: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
In FF Ostern 1972 ist eine neunseitige Eiergeschichte. Leider habe ich beide Hefte nicht.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 12:45, 28. Nov. 2009 (UTC)
 
In FF Ostern 1972 ist eine neunseitige Eiergeschichte. Leider habe ich beide Hefte nicht.--[[Benutzer:Brisanzbremse|Brisanzbremse]] 12:45, 28. Nov. 2009 (UTC)
  
Danke, Brisi. Das Heft ist zufällig auch noch auf meiner Suchliste. Mal sehn, wer von uns zuerst fündig wird ;-)--Ralle 13:08, 28. Nov. 2009 (UTC)
+
Danke, Brisi (auch für's Editieren). Das Heft ist zufällig auch noch auf meiner Suchliste. Mal sehn, wer von uns zuerst fündig wird ;-)--Ralle 13:08, 28. Nov. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 28. November 2009, 14:11 Uhr

Der Kara-Stil der Pauli-Geschichte entspricht m. E. dem der Jahrgänge 17 bis 20 (die meisten Figuren bekamen einen immer ausgeprägteren elliptischen Hinterkopf). Kann es ein Zweiteiler aus dieser Zeit gewesen sein? --Ralle 12:41, 28. Nov. 2009 (UTC)

In FF Ostern 1972 ist eine neunseitige Eiergeschichte. Leider habe ich beide Hefte nicht.--Brisanzbremse 12:45, 28. Nov. 2009 (UTC)

Danke, Brisi (auch für's Editieren). Das Heft ist zufällig auch noch auf meiner Suchliste. Mal sehn, wer von uns zuerst fündig wird ;-)--Ralle 13:08, 28. Nov. 2009 (UTC)