Diskussion:Fix und Foxi Sonderheft Sommer 1970

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Zeichner der "Tom und Biber"-Geschichte hat jemand Lopez eingetragen - ich habe hier allerdings meine Zweifel, da ich nur wenig Ähnlichkeiten mit seinen anderen Geschichten entdecken kann.--Pirg 14:20, 27. Mai 2007 (CEST)

Ist für mich ein früher Lopez, vor allem zu erkennen am Stil der Nebenfiguren. Die Sachen in Kauka Comic sehen ähnlich aus, er hat sich dann später mehr vom Neugebauer/Magdic-Stil gelöst.--Brisanzbremse 16:22, 27. Mai 2007 (CEST)

Sehe ich wie Brisi :-)) Und ab und an stimmt ja auch das Impressum. :-) --albert-enzian 16:39, 27. Mai 2007 (CEST)

Danke! Mit den Geschichten in Kauka Comic hatte ich ihn nicht verglichen. Mit dem Stil von Neugebauer/Magdic hat er sich ganz offenichtlich auch nicht wohlgefühlt.--Pirg 17:21, 27. Mai 2007 (CEST)