Diskussion:Fix und Foxi Sonderheft Weihnachten 1975

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist die Tom und Biber-Geschichte kein Nachdruck, und falls keiner, kann jemand den Zeichner identifizieren? Wäre halt für den T&B-Artikel interessant, falls nach Mitte 1975 (Einstellung der Serie in FF) noch neues Material kam, das nicht von Lopez/Murek (siehe FF Extras 1975/76 bzw. FF Sommer 1975) stammt. Die Geschichte im vorherigen Sonderheft war ja lediglich ein Rinaldi-Nachdruck.--Brisanzbremse 10:28, 5. Mai 2007 (CEST)

Ob es ein Nachdruck ist, kann ich Dir auf die Schnelle nicht sagen. Aber beim Zeichner denke ich, ist es Magdic. --albert-enzian 17:35, 5. Mai 2007 (CEST)

Ich würde auch auf Magdic tippen. Ob es sich um einen Nachdruck handelt, kann ich im Augenblick aber leider auch nicht sagen--Pirg 20:40, 5. Mai 2007 (CEST)

Kann jemand einen Scan reinstellen? Ich könnte es evtl. am Zeichenstil erkennen, der bei Magdic zum Schluss etwas gröber war als ein paar Jahre zuvor (Pinsel statt Feder?).--Brisanzbremse 21:37, 5. Mai 2007 (CEST)

Bitteschön :-)) (© Kauka)


http://img3.imageshack.us/img3/9980/img012m.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/1121/img013e.jpg

http://img39.imageshack.us/img39/3728/img014md.jpg --Ralle 23:15, 5. Dez. 2009 (UTC)


Danke allerseits!--Brisanzbremse 23:24, 5. Dez. 2009 (UTC)