Diskussion:Fix und Foxi mit Schallplatte 1

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Was genau bedeutet eigentlich "Fix und Foxi Nr. 1, (33) FF 130"? Vielleicht sollte man die Präsentation der Infos zu den Flexis überarbeiten, dass auch Nichteingeweihte durchsteigen?--Brisanzbremse 16:09, 3. Apr. 2010 (UTC)

Das ist der Aufdruck auf den Flexischeiben. Die (33) wird für die Abspielgeschwindigkeit beim Plattenspieler stehen. Für was die Kürzel FF xxx stehen sollen weiß ich auch nicht. Abgesehen davon steht auf meinen Flexis der ersten zwei Nummern dort Pa 130 bzw. Pa 151 und nicht FF. --albert-enzian 14:43, 5. Apr. 2010 (UTC)

FixundFoxiFlexi01.jpg


Wahrscheinlich hatte Wenzel seine Brille nicht aufgehabt? Ich änder's mal um.--Brisanzbremse 15:21, 5. Apr. 2010 (UTC)

So vielleicht?--Brisanzbremse 15:47, 5. Apr. 2010 (UTC)