Diskussion:Yps mit Gimmick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Wer hat eigentlich die Rechte an der [http://de.wikipedia.org/wiki/Yinni_und_Yan Yinni und Yan-Serie]? Ehapa, Körner oder Story-Schreiber Michael Forster?
 
Wer hat eigentlich die Rechte an der [http://de.wikipedia.org/wiki/Yinni_und_Yan Yinni und Yan-Serie]? Ehapa, Körner oder Story-Schreiber Michael Forster?
 +
 +
ich hätte jetzt auf Kipkakomiks getippt --[[Benutzer:Markus|Markus]] 00:37, 11. Jul 2007 (CEST)

Version vom 10. Juli 2007, 23:37 Uhr

Ich hoffe, daraus wird noch ein richtiger Artikel?--Brisanzbremse 20:06, 10. Jul 2007 (CEST)

Wenn du mir Zeit lässt, mach ich das noch..;) Kauka-relevant wären sicherlich die Yps-Serien, die von Peter Wiechmanns Comicon produziert wurden und an denen auch Zeichner wie Marti, Murek und Fischer arbeiteten. Nicht zu vergessen Yinni und Yan-Zeichner Heinz Körner, der von Walter Neugebauer geschult wurde. Was sollte sonst noch rein?--Archie 22:55, 10. Jul 2007 (CEST)

Wer hat eigentlich die Rechte an der Yinni und Yan-Serie? Ehapa, Körner oder Story-Schreiber Michael Forster?

ich hätte jetzt auf Kipkakomiks getippt --Markus 00:37, 11. Jul 2007 (CEST)