Fix und Foxi 178: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fix und Foxi, Teil 1/3)
Zeile 19: Zeile 19:
 
*Seite 2-16
 
*Seite 2-16
 
*Zeichnungen: [[?]]
 
*Zeichnungen: [[?]]
 +
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Lupo]], [[Fix]], [[Foxi]], [[Lupinchen]]
 +
*Inhalt:
  
 
===[[Die Pauli Familie]], Teil 3/4===
 
===[[Die Pauli Familie]], Teil 3/4===
 
*Seite 17-21
 
*Seite 17-21
*Zeichnungen: ?  
+
*Zeichnungen: [[?]]
 +
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Pauli]]
 +
*Inhalt:
  
 
===[[Tom und Klein-Biberherz]]===
 
===[[Tom und Klein-Biberherz]]===
Zeile 28: Zeile 34:
 
*Zeichnungen: [[Walter Neugebauer]]
 
*Zeichnungen: [[Walter Neugebauer]]
 
*Story: [[Norbert Neugebauer]]
 
*Story: [[Norbert Neugebauer]]
 +
*Figuren: [[Tom]], [[Klein-Biberherz]]
 
*Inhalt: Weil sich [[Biber]] weder auf einem Hengst noch auf einem Pony halten kann, schenkt ihm [[Tom]] ein Holzpferd auf Rädern. Ein Zusammenstoß mit einem Baum lässt Biber aber reumütig zu seinem Esel zurückkehren.
 
*Inhalt: Weil sich [[Biber]] weder auf einem Hengst noch auf einem Pony halten kann, schenkt ihm [[Tom]] ein Holzpferd auf Rädern. Ein Zusammenstoß mit einem Baum lässt Biber aber reumütig zu seinem Esel zurückkehren.
  

Version vom 17. Mai 2019, 22:46 Uhr

Fix und Foxi 178
Erscheinungsdatum: 15.5.1959
Jahrgang: 7 (Cover: 8)
Anzahl der Comics: 3
Seiten: 24
Preis: DM 0,50 öS 3,-
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:

Debüt: Lupinchen



Fix & Foxi 178


Fix und Foxi, Teil 1/3

Die Pauli Familie, Teil 3/4

  • Seite 17-21
  • Zeichnungen: ?
  • Story: ?
  • Figuren: Pauli
  • Inhalt:

Tom und Klein-Biberherz

  • Seite 22 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Walter Neugebauer
  • Story: Norbert Neugebauer
  • Figuren: Tom, Klein-Biberherz
  • Inhalt: Weil sich Biber weder auf einem Hengst noch auf einem Pony halten kann, schenkt ihm Tom ein Holzpferd auf Rädern. Ein Zusammenstoß mit einem Baum lässt Biber aber reumütig zu seinem Esel zurückkehren.