Fix und Foxi 22/1971

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 22/1971
Erscheinungsdatum: 28.5.1971
Jahrgang: 19
Anzahl der Comics: 6
Seiten: 32
Preis: DM 1,- öS 7,- sfr 1,20
Beilagen/Rubriken/Besonderheiten:
Bastelbogen: Koch und Turnkünstler Lupo (Hampelmann)



Fix & Foxi 22/1971


Jo-Jo

Fix und Foxi: Der Eierklau

  • Seite 3-8 (6 Seiten)
  • Zeichnungen: Murek

Pauli: Die Möbelplage

  • Seite 12-15 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Kara

Tom und Biberherz: Schmutzfuß for President

  • Seite 18-23 (6 Seiten)
  • Zeichnungen: Lopez
  • Inhalt: Die beiden Präsidentschaftskandidaten Mr. Nix und Mr. Son sind mit einem eigenen Zug voller Wahlgeschenke auf dem Weg nach Dingstown. Dort tritt ein neuer Kandidat auf - Schmutzfuß! Vor den Augen von Tom und Biber bezichtigt er in seiner Wahlrede seine Konkurrenten des Diebstahls von Armeebeständen. Die aufgebrachte Menge stoppt den Zug und holt die beiden vermeintlichen Verbrecher heraus. Schmutzfuß nutzt die Gelegenheit, um den Zug zu stehlen. Doch er vergisst die Teufelskurve, auf die er mit voller Geschwindigkeit zurast ...

Der kleine Winni mit dem großen Geheimnis: Die roten Blitze, Teil 4/12

Schnieff und Schnuff

  • Seite 32 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Roba
  • Story: Roba