Fix und Foxi 24/1974: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Tom & Biber: Sattelfest)
 
Zeile 37: Zeile 37:
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Inhalt: Ein Bandit hat Opa [[Nikodemus]] seine Nuggets geklaut, weshalb [[Tom und Biber]] unverzüglich die Verfolgung aufnehmen. [[Schmutzfuß]] gibt ihnen den entscheidenden Hinweis - der Dieb ist in Desert-Town, einer verlassenen Stadt, zu finden. In der Nacht schleichen sich die beiden an, um den Dieb zu überraschen. Ein Frosch macht ihren Plan aber zunichte, der Dieb erwacht und liefert sich mit Tom und Biber eine Schießerei und Prügelei. Dann versucht er auf seinem Pferd zu fliehen - aber Biber hat in weiser Voraussicht den Sattel an einer Stütze festgebunden ...
 
*Inhalt: Ein Bandit hat Opa [[Nikodemus]] seine Nuggets geklaut, weshalb [[Tom und Biber]] unverzüglich die Verfolgung aufnehmen. [[Schmutzfuß]] gibt ihnen den entscheidenden Hinweis - der Dieb ist in Desert-Town, einer verlassenen Stadt, zu finden. In der Nacht schleichen sich die beiden an, um den Dieb zu überraschen. Ein Frosch macht ihren Plan aber zunichte, der Dieb erwacht und liefert sich mit Tom und Biber eine Schießerei und Prügelei. Dann versucht er auf seinem Pferd zu fliehen - aber Biber hat in weiser Voraussicht den Sattel an einer Stütze festgebunden ...
*Anmerkung: Remake von [[Fix und Foxi 304|FF 304]].
+
*Anmerkung: Remake von [[Fix und Foxi 304|FF 304]] ("Gerettetes Gold").
  
 
===[[Eusebia]]: Eine Kreuzfahrt, die ist lustig...===
 
===[[Eusebia]]: Eine Kreuzfahrt, die ist lustig...===

Aktuelle Version vom 17. August 2019, 20:17 Uhr

Fix und Foxi 24/1974
Erscheinungsdatum: 7.6.1974
Jahrgang: 22
Anzahl der Comics: 9
Seiten: 48
Preis: DM 1,40 öS 10,- sfr 1,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Aktion F: Die berühmten Fußball-Clubs Teil 2



Fix & Foxi 24/1974


Fix und Foxi: Aufregender Autoverkauf

  • Seite 3-10 (8 Seiten)
  • Zeichnungen: Murek

Die Schlümpfe: Gut gefüllt ist halb gewonnen

  • Seite 11 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Peyo
  • Story: Peyo

Pauli: Der Puppenvater

  • Seite 12-15 (4 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF 19/1981 (als "Der Puppenpapa")
  • Zeichnungen: Kara
  • Inhalt: Pauli weiß nicht, was er Mimi zum Geburtstag schenken soll. Sein Vater rät ihm, ihr doch eine hübsche Puppe mit einem Puppenwagen zu schenken. Im Spielzeuggeschäft muß Pauli dann auf einen unbeobachteten Moment warten - schließlich soll ja niemand sehen, daß er Mädchenspielzeug kauft. Als er den Puppenwagen dann endlich gekauft hat, muß er irgendwie nach Hause kommen, ohne daß ihn jemand damit sieht...

Eusebia: Schufterei mit dem Schnauferl

  • Seite 16 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Köksal

Tom & Biber: Sattelfest

  • Seite 18-23 (6 Seiten, sw)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Ein Bandit hat Opa Nikodemus seine Nuggets geklaut, weshalb Tom und Biber unverzüglich die Verfolgung aufnehmen. Schmutzfuß gibt ihnen den entscheidenden Hinweis - der Dieb ist in Desert-Town, einer verlassenen Stadt, zu finden. In der Nacht schleichen sich die beiden an, um den Dieb zu überraschen. Ein Frosch macht ihren Plan aber zunichte, der Dieb erwacht und liefert sich mit Tom und Biber eine Schießerei und Prügelei. Dann versucht er auf seinem Pferd zu fliehen - aber Biber hat in weiser Voraussicht den Sattel an einer Stütze festgebunden ...
  • Anmerkung: Remake von FF 304 ("Gerettetes Gold").

Eusebia: Eine Kreuzfahrt, die ist lustig...

  • Seite 26-32 (7 Seiten, sw)
  • Zeichnungen: Murek
  • Story: Murek

Lupo: Wer angibt, hat mehr vom Leben

Die kleinen Waldläufer: Ärger mit Mutter Monster, Teil 2/5

  • Seite 37-46 (10 Seiten)
  • Zeichnungen: Berck
  • Story: Jansen

Schnieff und Schnuff

  • Seite 48 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Roba
  • Story: Roba