Fix und Foxi 29/1969: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Tom und Biberherz: Häuptlingswahl, Teil 12/12 - Schluss)
Zeile 43: Zeile 43:
 
*Seite 34-37 (4 Seiten)
 
*Seite 34-37 (4 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
*Inhalt: Die sechste Feder steckt auf der Spitze eines riesigen Kaktus. Mit der Hilfe von Lassos klettern Biber und Lister Fuchs den Kaktus hoch. Plötzlich greift der hinterlistige Medizinmann mit dem Tomahawk Biber an. Biber kann dem ersten Angriff entgehen und lässt sich mit dem Lasso gegen seinen Feind prallen. Listiger Fuchs gerät kurz aus dem Gleichgewicht, kann dann aber den Tomahawk nach Biber werfen, der gerade noch ausweicht. Listiger Fuchs versucht zur Feder hochzuklettern, da durchtrennt Biber mit einem geschickten Tomahawkwurf sein Lasso - Listiger Fuchs stürzt hinunter. Biber kann nun ungestört die sechste Feder an sich nehmen - und wird zum Nachfolger des Großen Häuptlings ernannt.
+
*Inhalt: Die sechste Feder steckt auf der Spitze eines riesigen Kaktus. Mit der Hilfe von Lassos klettern Biber und Listiger Fuchs den Kaktus hoch. Plötzlich greift der hinterlistige Medizinmann mit dem Tomahawk Biber an. Biber kann dem ersten Angriff entgehen und lässt sich mit dem Lasso gegen seinen Feind prallen. Listiger Fuchs gerät kurz aus dem Gleichgewicht, kann dann aber den Tomahawk nach Biber werfen, der gerade noch ausweicht. Listiger Fuchs versucht zur Feder hochzuklettern, da durchtrennt Biber mit einem geschickten Tomahawkwurf sein Lasso - Listiger Fuchs stürzt hinunter. Biber kann nun ungestört die sechste Feder an sich nehmen - und wird zum Nachfolger des Großen Häuptlings ernannt.
  
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===

Version vom 24. Februar 2008, 13:01 Uhr

Vorlage:Infobox FF FF 17-29.jpg


Jo-Jo

Fix und Foxi: Gute Geister GmbH - Theater-Detektive

  • Seite 4-10

Diabolino

  • Seite 11 (1 Seite)
  • Auch erschienen in: FF 18/1980, FF 19/1985 und FF 9/2007
  • Zeichnungen: Italiaander
  • Inhalt: Vater und Sohn spielen Fußball. Da der Vater dem Kleinen ständig den Ball ins Tor semmelt, muss Diabolino einschreiten...

Pauli: ohne Titel, Teil 1/2

  • Seite 12-13, 15-16
  • Auch erschienen in: FF 23/1980 (als "Ärger mit der Badewanne")
  • Zeichnungen: Kara

Die Schlümpfe: Der fliegende Schlumpf, Teil 1/3

Tom und Biberherz: Häuptlingswahl, Teil 12/12 - Schluss

  • Seite 34-37 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Die sechste Feder steckt auf der Spitze eines riesigen Kaktus. Mit der Hilfe von Lassos klettern Biber und Listiger Fuchs den Kaktus hoch. Plötzlich greift der hinterlistige Medizinmann mit dem Tomahawk Biber an. Biber kann dem ersten Angriff entgehen und lässt sich mit dem Lasso gegen seinen Feind prallen. Listiger Fuchs gerät kurz aus dem Gleichgewicht, kann dann aber den Tomahawk nach Biber werfen, der gerade noch ausweicht. Listiger Fuchs versucht zur Feder hochzuklettern, da durchtrennt Biber mit einem geschickten Tomahawkwurf sein Lasso - Listiger Fuchs stürzt hinunter. Biber kann nun ungestört die sechste Feder an sich nehmen - und wird zum Nachfolger des Großen Häuptlings ernannt.

Schnieff und Schnuff