Fix und Foxi 31/1969: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
PREIS= Pf 90 öS 6,- sfr 1,-|
 
PREIS= Pf 90 öS 6,- sfr 1,-|
 
BES= '''[[Mini-Fix und Foxi|Mini-Buch]]''': "Pony und der Geisterzug"
 
BES= '''[[Mini-Fix und Foxi|Mini-Buch]]''': "Pony und der Geisterzug"
<br>'''Panorama''': "Was nicht jeder weiß", "Marken und ihre Motive", "Das Leben kommt aus dem Wasser", "Abenteuer unter Wasser"<br>
+
<br>'''Panorama''': "Was nicht jeder weiß", "Marken und ihre Motive", "Das Leben kommt aus dem Wasser", "Abenteuer unter Wasser"<br><hr>
<hr>
 
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 30/1969]]
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 30/1969]]
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 32/1969]] |
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 32/1969]] |

Version vom 20. Februar 2010, 20:41 Uhr

Vorlage:Infobox FF FF 17-31.jpg

  • Titelbild:


Jo-Jo

Fix und Foxi: Gute Geister GmbH - Das Superwaschmittel

Tom und Biberherz: Fischzucht

  • Seite 11-16 (6 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF 25/1975 (als zweiter Teil von "Schmutzfuß hat mit Fischen (k)ein Glück")
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Tom und Biber legen eine eigene Fischzucht an. Allerdings haben sie alle Hände voll zu tun, Schmutzfuß vom Wildern abzuhalten. Opa Nikodemus bringt die ersten Fische zum Verkauf in die Stadt. Weil er sich im Saloon "erfrischen" will, bietet er Schmutzfuß mehrere Fische als Bezahlung an, wenn er ihn vertritt. Tom und Biber glauben, dass Schmutzfuß ihre Fische gestohlen hat. Obwohl er seine Unschuld beteuert, verjagen sie ihn und bringen die Fische zurück zum Fluss. Ein wütender Opa Nikodemus zwingt sie, diese wieder herauszuangeln - und Schmutzfuß wartet auf seine Belohnung.

Die Schlümpfe: Der fliegende Schlumpf, Teil 3/3

Diabolino

Pony: Pony und der Geisterzug

Lupinchen: Lupinchen's Spielchen