Fix und Foxi 31/1969: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(18 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox_FF |
+
{{Infobox |
FFNR = 31/1969|
+
TITEL = Fix und Foxi 31/1969|
 
EDATUM = 25.7.1969|
 
EDATUM = 25.7.1969|
 
JGANG = 17|
 
JGANG = 17|
Zeile 6: Zeile 6:
 
SEITEN = 40|
 
SEITEN = 40|
 
PREIS= Pf 90 öS 6,- sfr 1,-|
 
PREIS= Pf 90 öS 6,- sfr 1,-|
BES= Mini-Buch
+
BES= '''[[Mini-Fix und Foxi|Mini-Buch]]''': "Pony und der Geisterzug"<br>'''Panorama''': "Was nicht jeder weiß", "Marken und ihre Motive", "Das Leben kommt aus dem Wasser", "Abenteuer unter Wasser"<br><hr>
<br><br><br>
 
<hr>
 
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 30/1969]]
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 30/1969]]
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 32/1969]] |
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 32/1969]] |
 
}}
 
}}
 
[[Bild:FF_17-31.jpg]]
 
[[Bild:FF_17-31.jpg]]
 
+
*Titelbild: [[Kostanjsek]]
 
<br>
 
<br>
  
 
===[[Jo-Jo]]===
 
===[[Jo-Jo]]===
*Seite 3, monochrom
+
*Seite 3 (0,5 Seiten, monochrom)
 +
*Zeichnungen: [[Franquin]], [[Jidéhem]]
 +
*Story: [[Franquin]]
  
===[[Fix und Foxi]]: Gute Geister GmbH - Das Superwaschmittel===
+
===[[Fix und Foxi]] - [[Die Gute Geister GmbH]]: Das Superwaschmittel===
*Seite 4-10
+
*Seite 4-10 (6,5 Seiten)
 +
*Zeichnungen: [[Youssef]]
  
 
===[[Tom und Biberherz]]: Fischzucht===
 
===[[Tom und Biberherz]]: Fischzucht===
*Seite 11-16
+
*Seite 11-16 (6 Seiten)
 +
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 25/1975|FF 25/1975]] (als zweiter Teil von "Schmutzfuß hat mit Fischen (k)ein Glück")
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 +
*Inhalt: [[Tom und Biber]] legen eine eigene Fischzucht an. Allerdings haben sie alle Hände voll zu tun, [[Schmutzfuß]] vom Wildern abzuhalten. Opa [[Nikodemus]] bringt die ersten Fische zum Verkauf in die Stadt. Weil er sich im Saloon "erfrischen" will, bietet er Schmutzfuß mehrere Fische als Bezahlung an, wenn er ihn vertritt. Tom und Biber glauben, dass Schmutzfuß ihre Fische gestohlen hat. Obwohl er seine Unschuld beteuert, verjagen sie ihn und bringen die Fische zurück zum Fluss. Ein wütender Opa Nikodemus zwingt sie, diese wieder herauszuangeln - und Schmutzfuß wartet auf seine Belohnung.
  
===[[Die Schlümpfe]]: Der fliegende Schlumpf, Teil 3/3===
+
===Der fliegende [[Schlumpf]], Teil 3/3===
*Seite 25-29
+
*Seite 25-29 (4,5 Seiten + 0,5 Seiten Intro, 5-reihig
 +
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi Super 35|FF Super 35]] (als "Die große Schlumpf-Schau")
 +
*Zeichnungen: [[Peyo]]
 +
*Story: [[Peyo]], [[Delporte]]
  
 
===[[Diabolino]]===
 
===[[Diabolino]]===
*Seite 30
+
*Seite 30 (1 Seite)
 +
*Zeichnungen: [[Youssef]]
  
===[[Pony]]: Pony und der Geisterzug===
+
===[[Pony]] und der Geisterzug===
*Seite 31-34
+
*Seite 31-34 (4 Seiten)
 +
*Zeichnungen: [[De Gieter]]
 +
*Story: [[De Gieter]]
 
*Anmerkung: Mini-Buch  
 
*Anmerkung: Mini-Buch  
  
===[[Lupinchen]]: Lupinchen's Spielchen===
+
===[[Lupinchen]]'s Spielchen===
*Seite 35-37
+
*Seite 35-37 (2,5 Seiten)
 +
*Zeichnungen: [[Fischer]]
 +
*Story: [[Fischer]]
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1969 31]]
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1969 31]]
 
[[Kategorie:17. Jahrgang| 1969 31]]
 
[[Kategorie:17. Jahrgang| 1969 31]]

Version vom 20. Februar 2011, 16:53 Uhr

Fix und Foxi 31/1969
Erscheinungsdatum: 25.7.1969
Jahrgang: 17
Anzahl der Comics: 7
Seiten: 40
Preis: Pf 90 öS 6,- sfr 1,-
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Mini-Buch: "Pony und der Geisterzug"
Panorama: "Was nicht jeder weiß", "Marken und ihre Motive", "Das Leben kommt aus dem Wasser", "Abenteuer unter Wasser"

FF 17-31.jpg


Jo-Jo

Fix und Foxi - Die Gute Geister GmbH: Das Superwaschmittel

  • Seite 4-10 (6,5 Seiten)
  • Zeichnungen: Youssef

Tom und Biberherz: Fischzucht

  • Seite 11-16 (6 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF 25/1975 (als zweiter Teil von "Schmutzfuß hat mit Fischen (k)ein Glück")
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Tom und Biber legen eine eigene Fischzucht an. Allerdings haben sie alle Hände voll zu tun, Schmutzfuß vom Wildern abzuhalten. Opa Nikodemus bringt die ersten Fische zum Verkauf in die Stadt. Weil er sich im Saloon "erfrischen" will, bietet er Schmutzfuß mehrere Fische als Bezahlung an, wenn er ihn vertritt. Tom und Biber glauben, dass Schmutzfuß ihre Fische gestohlen hat. Obwohl er seine Unschuld beteuert, verjagen sie ihn und bringen die Fische zurück zum Fluss. Ein wütender Opa Nikodemus zwingt sie, diese wieder herauszuangeln - und Schmutzfuß wartet auf seine Belohnung.

Der fliegende Schlumpf, Teil 3/3

  • Seite 25-29 (4,5 Seiten + 0,5 Seiten Intro, 5-reihig
  • Auch erschienen in: FF Super 35 (als "Die große Schlumpf-Schau")
  • Zeichnungen: Peyo
  • Story: Peyo, Delporte

Diabolino

  • Seite 30 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Youssef

Pony und der Geisterzug

Lupinchen's Spielchen