Fix und Foxi 32: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hops, Stops und Knox beim Preisangeln)
Zeile 19: Zeile 19:
 
*Zeichnungen: [[]]
 
*Zeichnungen: [[]]
 
*Figuren: [[Hops]], [[Stops]], [[Knox]]
 
*Figuren: [[Hops]], [[Stops]], [[Knox]]
*Inhalt:  
+
*Inhalt: Eigentlich gehts um die wichtige Frage: kann man auch als Fischköder beim Preisangeln gewinnen? Die Angelhaken von [[Hops und Stops]] verfangeln (?) sich, das anschließende Gerangeln (?) nutzt ein Riesenfisch aus, um zuerst [[Stops]], dann auch [[Hops]] zu verschlucken - der bleibt allerdings im Maul stecken. Wahrscheinlich, weil er "NEIN! Ich will nicht rein!" schreit (unter Wasser). Wie gut, dass wenigstens er gleich von [[Knox]] (und der Schleuderkraft eines elastischen Baumes) gerettet wird. Halt! [[Stops]] steckt ja noch drinnen! Mit Hilfe eines Riesenankers und der Puppe von [[Hops]] als Köder können [[Hops]] und [[Knox]] den Fischgiganten endlich an Land ziehen, seine letzten Zuckungen versetzen sie allerdings in Panik. [[Stops]] klettert heraus - kein Mensch da? Ah, da steht ja ein Auto, also nichts wie hin zur Jury mit dem Untier und den ersten Preis abholen! Die Antwort lautet daher: Ja, man kann, wenn man [[Stops]] heißt und wahre Freunde hat.
  
 
===[[Hops und Stops]]===
 
===[[Hops und Stops]]===

Version vom 4. März 2007, 19:24 Uhr

Vorlage:Infobox FF Fix & Foxi 32

  • Titelbild:

Hops, Stops und Knox beim Preisangeln

  • 6 Seiten
  • Zeichnungen: [[]]
  • Figuren: Hops, Stops, Knox
  • Inhalt: Eigentlich gehts um die wichtige Frage: kann man auch als Fischköder beim Preisangeln gewinnen? Die Angelhaken von Hops und Stops verfangeln (?) sich, das anschließende Gerangeln (?) nutzt ein Riesenfisch aus, um zuerst Stops, dann auch Hops zu verschlucken - der bleibt allerdings im Maul stecken. Wahrscheinlich, weil er "NEIN! Ich will nicht rein!" schreit (unter Wasser). Wie gut, dass wenigstens er gleich von Knox (und der Schleuderkraft eines elastischen Baumes) gerettet wird. Halt! Stops steckt ja noch drinnen! Mit Hilfe eines Riesenankers und der Puppe von Hops als Köder können Hops und Knox den Fischgiganten endlich an Land ziehen, seine letzten Zuckungen versetzen sie allerdings in Panik. Stops klettert heraus - kein Mensch da? Ah, da steht ja ein Auto, also nichts wie hin zur Jury mit dem Untier und den ersten Preis abholen! Die Antwort lautet daher: Ja, man kann, wenn man Stops heißt und wahre Freunde hat.

Hops und Stops

  • 1 Seite
  • Zeichnungen: [[]]
  • Figuren: Hops, Stops
  • Inhalt:

(Fix und Foxi) Der Schatz des Piraten!

  • 13 Seiten
  • Zeichnungen: [[]]
  • Figuren: Fix, Foxi, Lupo
  • Inhalt: