Fix und Foxi 333: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Lupo als Don Quixote von La Mancha, Teil 5/5)
Zeile 34: Zeile 34:
 
===[[Lupo]] als Don Quixote von La Mancha, Teil 5/5===
 
===[[Lupo]] als Don Quixote von La Mancha, Teil 5/5===
 
*Seite 22-30 (9 Seiten)
 
*Seite 22-30 (9 Seiten)
*Zeichnungen: [[Magdic]]
+
*Zeichnungen: [[Magdic]] / [[Dimitriadis]]
 
*Figuren: [[Lupo]], [[Fax]], [[Eusebia]], [[Fix]], [[Foxi]] (die letzten drei nur auf der letzten Seite)
 
*Figuren: [[Lupo]], [[Fax]], [[Eusebia]], [[Fix]], [[Foxi]] (die letzten drei nur auf der letzten Seite)
  

Version vom 25. Juni 2020, 21:26 Uhr

Fix und Foxi 333
Erscheinungsdatum: 8.5.1962
Jahrgang: 10 (Cover: 11)
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: DM 0,60 öS 4,- sfr 0,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Fix & Foxi 333

  • Titelbild: Julino (illustriert "Die geheimnisvolle Insel",
    allerdings die nächsten beiden Teile)


Mischa: Die geheimnisvolle Insel, Teil 11/13

Fix und Foxi: "Der Schrittzähler"

Tom und Klein Biberherz: Die Entenjagd, Teil 1/2

Lupo als Don Quixote von La Mancha, Teil 5/5

Lupo

  • Seite 32 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Fischer
  • Story: Fischer
  • Figuren: Lupo, Fix, Foxi
  • Inhalt: Lupo trifft morgens Fix und Foxi auf ihrem Weg zur Arbeit und findet es zum Totlachen, dass sie das überhaupt tun. Für ihn lebt man, um zu rasten. Aber leider findet er an diesem Tag weder im Wald noch auf der Heide ein ruhiges Plätzchen für ein Nickerchen. Also ist er selbst am nächsten Morgen, sehr zum Erstaunen von Fix und Foxi, auf dem Weg zur Arbeit. Denn dort kann er als "Kanzleihilfe" ganz in Ruhe mit den Füßen auf dem Schreibtisch seinen "Büroschlaf" pflegen.