Fix und Foxi 335

Aus Kaukapedia
Version vom 4. Juni 2020, 16:36 Uhr von Brisanzbremse (Diskussion | Beiträge) (Fix und Foxi: "Regenversicherung")
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 335
Erscheinungsdatum: 22.5.1962
Jahrgang: 10 (Cover: 11)
Anzahl der Comics: 4
Seiten: 32
Preis: DM 0,60 öS 4,- sfr 0,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Fix & Foxi 335


Fix und Foxi: "Regenversicherung"

  • Seite 3-15 (12,5 Seiten)
  • Zeichnungen: Roscher / Theodorou / ? (u)
  • Figuren: Fix, Foxi, Lupo, Eusebia (ein Panel)
  • Anmerkung: Ab Seite 12 ist Theodorou eher nicht zu bemerken und wurde wohl durch "u" ersetzt (vgl. die beiden Gefängniswärter mit dem Polizisten in der Titelgeschichte von FF 197). Dieser Comic ist der letzte größere FF-Beitrag Roschers, von dem nur noch einige Kurzcomics, zumeist Einseiter, folgten. Die zweieinhalbjährige Ära dieses Chefzeichners war stark von Teamwork geprägt (ein Zeichnerforscher-Alptraum).

Pauli ("Der Ausflug"), Teil 1/2

Mischa: Die geheimnisvolle Insel, Teil 13/13

Knox