Fix und Foxi 37/1969

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 37/1969
Erscheinungsdatum: 5.9.1969
Jahrgang: 17
Anzahl der Comics: 8
Seiten: 40
Preis: Pf 90 öS 6,- sfr 1,-
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Panorama: "Menschen, Tiere, Sensationen", "Tiere vom anderen Ende der Welt (II)", "Eroberung des Matterhorns. Triumph und Tragödie"

FF 17-37.jpg


Lupo

  • Seite 3, monochrom

Jo-Jo

Fix und Foxi: Gute Geister GmbH - Das Ungeheuer von Loch Ness

Diabolino

Tom und Biberherz: Viehdiebe

  • Seite 12-16 (5 Seiten)
  • Zeichnungen: Rinaldi
  • Inhalt: Onkel Bill von der C-Ranch hat Tom und Biber zu Hilfe gerufen, weil in letzter Zeit immer wieder Rinder von der Weide verschwunden sind. Die Spuren führen eindeutig zur OK-Ranch, aber die Brandzeichen auf den Tieren dort sind einwandfrei. Aber Tom kommt schließlich auf die Lösung des Problems: die Viehdiebe ergänzen das "C" zu "OK". Nun stellen Tom und Biber den Banditen eine Falle, indem sie Herkules, den stärksten Stier der Ranch, auf die Weide lassen. Denn Herkules hat sich noch nie brandmarken lassen ...

Die Schlümpfe: Der Oberschlumpf, Teil 3/8

Fix und Foxi: Backe backe Kuchen

  • Seite 32-36

Schnieff und Schnuff