Fix und Foxi 373: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fix und Foxi)
(Tom und Klein Biberherz)
Zeile 38: Zeile 38:
 
===[[Tom und Klein Biberherz]]===
 
===[[Tom und Klein Biberherz]]===
 
*Seite 31 (1 Seite)
 
*Seite 31 (1 Seite)
*Zeichnungen: [[?]]
+
*Zeichnungen: [[Demirer]]
 
*Figuren: [[Tom]], [[Klein Biberherz]], [[Nikodemus]], [[Schmutzfuß]]
 
*Figuren: [[Tom]], [[Klein Biberherz]], [[Nikodemus]], [[Schmutzfuß]]
 
*Inhalt: [[Tom und Biber]] holen vor Schreck Opa [[Nikodemus]], als sie hinter einem Felsen Rauchsignale aufsteigen sehen. Aber es handelt sich nur um [[Schmutzfuß]], der dort seine Pfeife raucht.
 
*Inhalt: [[Tom und Biber]] holen vor Schreck Opa [[Nikodemus]], als sie hinter einem Felsen Rauchsignale aufsteigen sehen. Aber es handelt sich nur um [[Schmutzfuß]], der dort seine Pfeife raucht.

Version vom 3. Juni 2020, 19:07 Uhr

Fix und Foxi 373
Erscheinungsdatum: 12.2.1963
Jahrgang: 11
Anzahl der Comics: 6
Seiten: 32
Preis: DM 0,60 öS 4,- sfr 0,70
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Fix & Foxi 373


Lupo

Fix und Foxi: Lupos Zahnweh

Pauli: Die Piraten, Teil 3/3

Fix und Foxi

  • Seite 21-30 (10 Seiten)
  • Zeichnungen: Theodorou (S. 21 & 22 oben) und Fischer (ab S. 22, untere Hälfte)
  • Figuren: Lupo, Fix, Foxi, Knox, Eusebia
  • Inhalt:
  • Anmerkung: Hier wurden zwei Geschichten miteinander kombiniert, die nichts miteinander zu tun haben. Die ersten 1,5 Seiten wirken wie ein kompletter, leicht ummontierter Zweiseiter. Auf S. 21, Bildreihe 3, ist unten rechts die Bandnummer 374 notiert, während die Seiten des Fischer-Frühwerks jeweils die korrekte Nummer aufweisen.

Tom und Klein Biberherz

Fix und Foxi