Fix und Foxi 39/1971: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Tom und Biberherz: Fette Beute)
Zeile 29: Zeile 29:
 
===[[Tom und Biberherz]]: Fette Beute===
 
===[[Tom und Biberherz]]: Fette Beute===
 
*Seite 28-31 (4 Seiten)
 
*Seite 28-31 (4 Seiten)
 +
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 30/1980|FF 30/1980]] (als "Waidmanns Heil")
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Inhalt: [[Tom und Biber]] kommen mit zwei erlegten Hasen nach Hause. Opa [[Nikodemus]] will nicht hintanstehen und bricht selbst zur Jagd auf. Hase und Wachtel wollen sich nicht schießen lassen, ein Wildschwein macht Jagd auf ihn und schließlich trifft ihn auch noch ein Pfeil von [[Schmutzfuß]] in den Hintern. Als er dem Indianer hinterherhetzt, erwischt er stattdessen Sammy, den Wilderer. Der Sheriff ist so großzügig, ihm die Beute des Wilderers als Belohnung zu überlassen. Mit stolzgeschwellter Brust kehrt Opa Nikodemus auf die Ranch zurück - aber Tom und Biber haben die Geschichte schon längst erfahren.
 
*Inhalt: [[Tom und Biber]] kommen mit zwei erlegten Hasen nach Hause. Opa [[Nikodemus]] will nicht hintanstehen und bricht selbst zur Jagd auf. Hase und Wachtel wollen sich nicht schießen lassen, ein Wildschwein macht Jagd auf ihn und schließlich trifft ihn auch noch ein Pfeil von [[Schmutzfuß]] in den Hintern. Als er dem Indianer hinterherhetzt, erwischt er stattdessen Sammy, den Wilderer. Der Sheriff ist so großzügig, ihm die Beute des Wilderers als Belohnung zu überlassen. Mit stolzgeschwellter Brust kehrt Opa Nikodemus auf die Ranch zurück - aber Tom und Biber haben die Geschichte schon längst erfahren.

Version vom 18. Juni 2007, 21:58 Uhr

Vorlage:Infobox FF Fix & Foxi 39/1971


Jo-Jo

  • Seite 2

Fix und Foxi: Total versumpft

  • Seite 3-8, 10-14

Hops und Stops: Große Wäsche

  • Seite 16-17

Albert: Albert und der Vulkan

  • Seite 19-21, 24-26, sw

Tom und Biberherz: Fette Beute

  • Seite 28-31 (4 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF 30/1980 (als "Waidmanns Heil")
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Tom und Biber kommen mit zwei erlegten Hasen nach Hause. Opa Nikodemus will nicht hintanstehen und bricht selbst zur Jagd auf. Hase und Wachtel wollen sich nicht schießen lassen, ein Wildschwein macht Jagd auf ihn und schließlich trifft ihn auch noch ein Pfeil von Schmutzfuß in den Hintern. Als er dem Indianer hinterherhetzt, erwischt er stattdessen Sammy, den Wilderer. Der Sheriff ist so großzügig, ihm die Beute des Wilderers als Belohnung zu überlassen. Mit stolzgeschwellter Brust kehrt Opa Nikodemus auf die Ranch zurück - aber Tom und Biber haben die Geschichte schon längst erfahren.

Pauli: So ein Frosch

  • Seite 33-37

Der kleine Winni: Wer ist Wilhelmine?, Teil 9/14

  • Seite 28-41

Schnieff und Schnuff

  • Seite 42