Fix und Foxi 4/1970

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fix und Foxi 4/1970
Erscheinungsdatum: 16.1.1970
Jahrgang: 18
Anzahl der Comics: 8
Seiten: 40
Preis: Pf 90 öS 6,50 sfr 1,10
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Mini-Buch: "Die Nachfolge des Königs" (Baron)
Panorama: "Habt ihr das gewußt?", "Schätze unter der Erde", "Richard Löwenherz", [Mord am Wild (zwei Wildranger-Seiten)], "Länder und Völker"

Fix & Foxi 4/1970


Lupo

  • Seite 3, monochrom

Jo-Jo

Fix und Foxi: "Ahoi"

Der kleine König: Die Nachfolge des Königs

  • Seite
  • Zeichnungen: Bissot
  • Story: Bissot
  • Anmerkung: Mini-Buch

Fix und Foxi: Die Schneeräumer

Diabolino

Tom und Biberherz: "Taschendiebe"

  • Seite 35-37 (3 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Während der Vorführung eines Tanzbären kann dank Biber ein Taschendieb dingfest gemacht werden. Auf dem Nachhauseweg stößt ein Mann mit Opa Nikodemus zusammen. Ein alter Taschendiebtrick, wie Tom meint - und tatsächlich vermisst Opa Nikodemus seine Uhr. Wütend verfolgt er den Dieb und zwingt ihn zur Herausgabe des guten Stücks. Zurück auf der Ranch entdeckt Tom aber eine weitere Uhr - Opa Nikodeums hatte heute vergessen, sie einzustecken. Nun heißt es wohl, auf den Sheriff zu warten.

Schnieff und Schnuff