Fix und Foxi 4/1970: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Diabolino)
(Fix und Foxi: Die Schneeräumer)
 
Zeile 34: Zeile 34:
 
*Anmerkung: Mini-Buch
 
*Anmerkung: Mini-Buch
  
===[[Fix und Foxi]]: Die Schneeräumer===
+
===[[Fix und Foxi]] - [[Gute Geister GmbH]]: Die Schneeräumer===
 
*Seite 26-29 (4 Seiten)
 
*Seite 26-29 (4 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Youssef]]
 
*Zeichnungen: [[Youssef]]

Aktuelle Version vom 15. März 2020, 21:33 Uhr

Fix und Foxi 4/1970
Erscheinungsdatum: 16.1.1970
Jahrgang: 18
Anzahl der Comics: 8
Seiten: 40
Preis: Pf 90 öS 6,50 sfr 1,10
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Mini-Buch: "Die Nachfolge des Königs" (Baron)
Panorama: "Habt ihr das gewußt?", "Schätze unter der Erde", "Richard Löwenherz", [Mord am Wild (zwei Wildranger-Seiten)], "Länder und Völker"

Fix & Foxi 4/1970


Lupo

  • Seite 3 (0,5 Seiten, monochrom) ohne Text
  • Zeichnungen: Italiaander

Jo-Jo

Fix und Foxi: "Ahoi"

(Der kleine König) Die Nachfolge des Königs

  • Seite 13-16 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Bissot
  • Story: Bissot
  • Anmerkung: Mini-Buch

Fix und Foxi - Gute Geister GmbH: Die Schneeräumer

  • Seite 26-29 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Youssef

Diabolino

  • Seite 30 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Youssef
  • Inhalt: Ein Chemiker hat ein Schnellwuchsmittel für Blumen erfunden, kann sich nun aber anscheinend nicht mehr an die Zusammensetzung erinnern. Er mixt etwas neues zusammen und träufelt es in einen Blumentopf, in der Hoffnung, es möge wirken. Zu seinem Erstaunen sieht er später, dass statt einer Blume eine Wurst aus dem Blumentopf sprießt (die natürlich Diabolino da reingesteckt hat).

Tom und Biberherz: "Taschendiebe"

  • Seite 35-37 (3 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: Während der Vorführung eines Tanzbären kann dank Biber ein Taschendieb dingfest gemacht werden. Auf dem Nachhauseweg stößt ein Mann mit Opa Nikodemus zusammen. Ein alter Taschendiebtrick, wie Tom meint - und tatsächlich vermisst Opa Nikodemus seine Uhr. Wütend verfolgt er den Dieb und zwingt ihn zur Herausgabe des guten Stücks. Zurück auf der Ranch entdeckt Tom aber eine weitere Uhr - Opa Nikodeums hatte heute vergessen, sie einzustecken. Nun heißt es wohl, auf den Sheriff zu warten.

Viel Spaß mit Schnieff und Schnuff

  • Seite 40 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Roba
  • Story: Roba