Fix und Foxi 40/1971: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Schlümpfe: Reise ins Schlumpfland, Teil 1/2)
(Der kleine Winni: Wer ist Wilhelmine?, Teil 10/14)
Zeile 40: Zeile 40:
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
  
===[[Der kleine Winni]]: Wer ist Wilhelmine?, Teil 10/14===
+
===[[Der kleine Winni mit dem großen Geheimnis]]: Wer ist Wilhelmine?, Teil 10/14===
*Seite 33-37
+
*Seite 33-37 (5 Seiten)
 +
*Zeichnungen: [[Peyo]], [[Will]]
 +
*Story: [[Peyo]]
  
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===

Version vom 2. Februar 2011, 19:26 Uhr

Fix und Foxi 40/1971
Erscheinungsdatum: 1.10.1971
Jahrgang: 19
Anzahl der Comics: 9
Seiten: 40
Preis: DM 1,- öS 7,- sfr 1,20
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Debüt: Beppo (Paulis Hund)



Fix & Foxi 40/1971


Jo-Jo

  • Seite 2

Fix und Foxi: Geisterstunde

  • Seite 3-10
  • Zeichnungen: Huth

Tom und Biberherz: Ein Wolf im Büffelpelz

  • Seite 11-15 (5 Seiten)
  • Zeichnungen: Lopez
  • Inhalt: Tom und Biber verfolgen den Bankräuber Jesse Joke nach seinem letzten Coup. Als eine Bisonherde seinen Weg kreuzt, sieht Jesse Joke eine Chance, die hartnäckigen Verfolger abzuschütteln. Er legt seine Decke aus Büffelfell um und mischt sich unter die Herde. Aber da gibt es noch den Indianer Blindes Huhn, der für seine Squaw ein Fell braucht - sein Pfeil trifft ausgerechnet den Bankräuber. Tom und Biber können Beute und Bandit in Empfang und Blindes Huhn ein bereits gegerbtes Fell mit nach Hause nehmen.

Lupo: Fischzug

  • Seite 16

(Die Schlümpfe) Reise ins Schlumpfland, Teil 1/2

  • Seite 17-23 (7 Seiten, blau-weiß)
  • Anmerkung: Illustrierter Text.

Die Schlümpfe: Besuch beim Dichterschlumpf

  • Seite 24, blau-weiß

Pauli: Ein Hundeleben

  • Seite 25-31
  • Zeichnungen: Kara

Der kleine Winni mit dem großen Geheimnis: Wer ist Wilhelmine?, Teil 10/14

Schnieff und Schnuff

  • Seite 40