Fix und Foxi 436: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Diabolino)
Zeile 11: Zeile 11:
 
}}
 
}}
 
[[Bild:FF 436.jpg|Fix & Foxi 436]]
 
[[Bild:FF 436.jpg|Fix & Foxi 436]]
*Titelbild: [[Julino]]
+
*Titelbild: [[Körner]]
 
<br>
 
<br>
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Die Pilzmahlzeit===
 
===[[Fix und Foxi]]: Die Pilzmahlzeit===
 
*Seite 3-8 (6 Seiten)
 
*Seite 3-8 (6 Seiten)
*Zeichnungen: [[?]]
+
*Zeichnungen: [[?]] (Blitze-Zeichner)
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
*Figuren: [[Fix]], [[Foxi]], [[Lupo]], [[Lupinchen]], [[Eusebia]]
+
*Figuren: [[Fix]], [[Foxi]], [[Lupo]], [[Eusebia]], [[Lupinchen]]
 
*Inhalt:
 
*Inhalt:
  
Zeile 26: Zeile 26:
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
*Inhalt: [[Fridolin]] und [[Napoleon]] machen einen Spaziergang durch die Natur. Während Fridolin von der Schönheit der Natur schwärmt, ist Pieps davon nicht sehr begeistert, denn er würde lieber gemütlich daheim im Sofa sitzen. Doch dann lernt Fridolin die Tücken der Natur kennen...
+
*Figuren: [[Fridolin]], [[Napoleon]]
 +
*Inhalt: [[Fridolin]] und [[Napoleon]] machen einen Spaziergang durch die Natur. Während Fridolin von der Schönheit der Natur schwärmt, ist Napoleon davon nicht sehr begeistert, denn er würde lieber gemütlich daheim im Sofa sitzen. Doch dann lernt Fridolin die Tücken der Natur kennen...
  
 
===[[Mischa]]: Weltraum-Gangster und Platin, Teil 6/6===
 
===[[Mischa]]: Weltraum-Gangster und Platin, Teil 6/6===
 
*Seite 19-24 (6 Seiten)
 
*Seite 19-24 (6 Seiten)
*Zeichnungen: [[Magdic]]
+
*Zeichnungen: [[Magdic]] und [[Neugebauer]] (?)
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
*Figuren: [[Mischa]], [[Conny]], [[Turbino]]
+
*Figuren: [[Mischa]], [[Turbino]], [[Boß Atze]], [[Rucker]]
 
*Inhalt:
 
*Inhalt:
  
Zeile 39: Zeile 40:
 
*Zeichnungen: [[Gülergün]]
 
*Zeichnungen: [[Gülergün]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Kara Ben Nemsi]], [[Hadschi Halef Omar]]
 
*Inhalt:
 
*Inhalt:
  
Zeile 45: Zeile 47:
 
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 29/1978|FF 29/1978]]
 
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi 29/1978|FF 29/1978]]
 
*Zeichnungen: [[Julino]]
 
*Zeichnungen: [[Julino]]
 +
*Story: [[Julino]]
 +
*Figuren: [[Diabolino]]
 
*Inhalt: [[Diabolino]] beobachtet einen Mann, der offenbar auf eine Dame wartet, denn hinter seinem Rücken hält er einen Blumenstrauß. Doch Diabolino schneidet ihm unbemerkt die Blumen ab und gibt sie einem Pferd zu fressen...
 
*Inhalt: [[Diabolino]] beobachtet einen Mann, der offenbar auf eine Dame wartet, denn hinter seinem Rücken hält er einen Blumenstrauß. Doch Diabolino schneidet ihm unbemerkt die Blumen ab und gibt sie einem Pferd zu fressen...
  

Version vom 16. Juni 2019, 12:34 Uhr

Fix und Foxi 436
Erscheinungsdatum: 21.4.1964
Jahrgang: 12
Anzahl der Comics: 5 (21 Seiten)
Seiten: 32
Preis: DM 0,70 öS 4,50 sfr 0,80 Sonderpreis Berlin DM 0,60
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Ich weiß mehr: Die Erde 2.Teil



Fix & Foxi 436


Fix und Foxi: Die Pilzmahlzeit

Fridolin: Ein Spaziergang mit Hindernissen

  • Seite 10-13 (4 Seiten)
  • Auch erschienen in: FF 34/1978 (als "Ins Wasser gefallen")
  • Zeichnungen: Kara
  • Story: ?
  • Figuren: Fridolin, Napoleon
  • Inhalt: Fridolin und Napoleon machen einen Spaziergang durch die Natur. Während Fridolin von der Schönheit der Natur schwärmt, ist Napoleon davon nicht sehr begeistert, denn er würde lieber gemütlich daheim im Sofa sitzen. Doch dann lernt Fridolin die Tücken der Natur kennen...

Mischa: Weltraum-Gangster und Platin, Teil 6/6

Durch die Wüste, Teil 7/13

Diabolino

  • Seite 32 (1 Seite)
  • Auch erschienen in: FF 29/1978
  • Zeichnungen: Julino
  • Story: Julino
  • Figuren: Diabolino
  • Inhalt: Diabolino beobachtet einen Mann, der offenbar auf eine Dame wartet, denn hinter seinem Rücken hält er einen Blumenstrauß. Doch Diabolino schneidet ihm unbemerkt die Blumen ab und gibt sie einem Pferd zu fressen...