Fix und Foxi 493: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fix und Foxi: Die Feuerwehr)
(Tom und Klein-Biberherz: Der Wunderdoktor, Teil 5/9)
Zeile 26: Zeile 26:
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Story: [[Miettinen]]
 
*Story: [[Miettinen]]
*Inhalt: [[Tom]] mixt in einer Tränke Whisky mit dem Wundermittel von Doktor X und gibt das Gebräu seinem Pferd zu trinken - tatsächlich wird es davon wieder nüchtern. Nun kann er im Galopp den Spuren des Wagens folgen und stößt auch bald auf den Lagerplatz des Scharlatans. Aber es steht nur der Wagen mit der "Hexenküche" da, von Doktor X und Schmutfuß ist nichts zu sehen. Dabei ist Eile geboten, denn die Indianer führen schon ihren Kriegstanz auf.
+
*Inhalt: [[Tom]] mixt in einer Tränke Whisky mit dem Wundermittel von Doktor X und gibt das Gebräu seinem Pferd zu trinken - tatsächlich wird es davon wieder nüchtern. Nun kann er im Galopp den Spuren des Wagens folgen und stößt auch bald auf den Lagerplatz des Scharlatans. Aber es steht nur der Wagen mit der "Hexenküche" da, von Doktor X und Schmutzfuß ist nichts zu sehen. Dabei ist Eile geboten, denn die Indianer führen schon ihren Kriegstanz auf.
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Der Tanzkurs===
 
===[[Fix und Foxi]]: Der Tanzkurs===

Version vom 29. Mai 2015, 09:21 Uhr

Fix und Foxi 493
Erscheinungsdatum: 25.5.1965
Jahrgang: 13
Anzahl der Comics: 7
Seiten: 32
Preis: DM 0,70 öS 4,50 sfr 0,80
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Fix & Foxi 493

  • Titelbild:


Fix und Foxi: Die Feuerwehr

Knox: Der Brunnenwicht

  • Seite 8-11
  • Zeichnungen: Carpi

Tom und Klein-Biberherz: Der Wunderdoktor, Teil 5/9

  • Seite 12-13, 18-19 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Story: Miettinen
  • Inhalt: Tom mixt in einer Tränke Whisky mit dem Wundermittel von Doktor X und gibt das Gebräu seinem Pferd zu trinken - tatsächlich wird es davon wieder nüchtern. Nun kann er im Galopp den Spuren des Wagens folgen und stößt auch bald auf den Lagerplatz des Scharlatans. Aber es steht nur der Wagen mit der "Hexenküche" da, von Doktor X und Schmutzfuß ist nichts zu sehen. Dabei ist Eile geboten, denn die Indianer führen schon ihren Kriegstanz auf.

Fix und Foxi: Der Tanzkurs

Das letzte Rennen, Teil 4/5

Lupo: Automat

  • Seite 28-29
  • Zeichnungen: ?

Fix und Foxi: Fernsehen

  • Seite 32
  • Zeichnungen: Paus