Fix und Foxi 495: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox_FF |
+
{{Infobox |
FFNR=495|
+
TITEL=Fix und Foxi 495|
 
EDATUM=8.6.1965|
 
EDATUM=8.6.1965|
 
JGANG=13|
 
JGANG=13|
Zeile 6: Zeile 6:
 
SEITEN=32|
 
SEITEN=32|
 
PREIS=DM 0,70 öS 4,50 sfr 0,80|
 
PREIS=DM 0,70 öS 4,50 sfr 0,80|
BES=<br><br><br>  
+
BES=<br><br><br><HR>
<HR>
 
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 494]]  
 
*Vorh. Ausgabe: [[Fix und Foxi 494]]  
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 496]] |
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi 496]] |
 
}}
 
}}
 
[[Bild:FF 495.jpg|Fix & Foxi 495]]
 
[[Bild:FF 495.jpg|Fix & Foxi 495]]
*Titelbild:
+
*Titelbild: [[?]]
 
<br>
 
<br>
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Festival===
 
===[[Fix und Foxi]]: Festival===
*Seite 3-13
+
*Seite 3-13 (10,5 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Fischer]]
 
*Zeichnungen: [[Fischer]]
 
*Story: [[Fischer]]
 
*Story: [[Fischer]]
 +
*Figuren: [[Fix]], [[Foxi]], [[Lupo]]
  
===[[Tom und Klein-Biberherz]]: Der Wunderdoktor, Teil 7/9===
+
===[[Tom/Klein-Biberherz]] (Der Wunderdoktor) Teil 7/9===
 
*Seite 18-21 (4 Seiten)
 
*Seite 18-21 (4 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Story: [[Miettinen]]
 
*Story: [[Miettinen]]
 +
*Figuren: [[Tom]], [[Schmutzfuß]]
 
*Inhalt: Nun muss Doktor X zur Flasche greifen und fällt vor Angst in Ohnmacht. Aus Rache stellen die Cowboys den Betrüger mitten auf der Hauptstraße auf ein Podest und setzen ihm eine Medizinflasche auf den Kopf - wie weiland Wilhelm Tell den Apfel schießen sie seine Medizin herab. Tom will einschreiten, da er den Doktor noch braucht. Zum Glück taucht der Sheriff auf, der den Scharlatan einsperrt. Aber die Bevölkerung will ihn unbedingt lynchen und marschiert auf das Gefängnis zu. Der Sheriff flüchtet, während die Bürger die Tür zum Büro mit einer Ramme bearbeiten.
 
*Inhalt: Nun muss Doktor X zur Flasche greifen und fällt vor Angst in Ohnmacht. Aus Rache stellen die Cowboys den Betrüger mitten auf der Hauptstraße auf ein Podest und setzen ihm eine Medizinflasche auf den Kopf - wie weiland Wilhelm Tell den Apfel schießen sie seine Medizin herab. Tom will einschreiten, da er den Doktor noch braucht. Zum Glück taucht der Sheriff auf, der den Scharlatan einsperrt. Aber die Bevölkerung will ihn unbedingt lynchen und marschiert auf das Gefängnis zu. Der Sheriff flüchtet, während die Bürger die Tür zum Büro mit einer Ramme bearbeiten.
  
 
===[[Lupo]]: Lupo's Uhrengeschäft===
 
===[[Lupo]]: Lupo's Uhrengeschäft===
*Seite 22-23
+
*Seite 22-23 (2 Seiten)
*Zeichnungen: [[?]]
+
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 +
*Figuren: [[Lupo]], [[Eusebia]], [[Lupinchen]], [[Fridolin]] (Cameo)
  
 
===[[Pauli]]: Aladin, Teil 1/7===
 
===[[Pauli]]: Aladin, Teil 1/7===
*Seite 24-28
+
*Seite 24-28 (5 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 +
*Figuren: [[Pauli]], [[Mausi]]
  
 
===[[Knox]]===
 
===[[Knox]]===
*Seite 32
+
*Seite 32 (1 Seite)
*Zeichnungen: [[?]]
+
*Zeichnungen: [[Neugebauer]]
 +
*Figuren: [[Knox]]
 +
 
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1965 495]]
 
[[Kategorie:Fix & Foxi| 1965 495]]
 
[[Kategorie:13. Jahrgang| 1965 495]]
 
[[Kategorie:13. Jahrgang| 1965 495]]

Version vom 19. Juni 2019, 18:36 Uhr

Fix und Foxi 495
Erscheinungsdatum: 8.6.1965
Jahrgang: 13
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: DM 0,70 öS 4,50 sfr 0,80
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Fix & Foxi 495

  • Titelbild: ?


Fix und Foxi: Festival

Tom/Klein-Biberherz (Der Wunderdoktor) Teil 7/9

  • Seite 18-21 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Story: Miettinen
  • Figuren: Tom, Schmutzfuß
  • Inhalt: Nun muss Doktor X zur Flasche greifen und fällt vor Angst in Ohnmacht. Aus Rache stellen die Cowboys den Betrüger mitten auf der Hauptstraße auf ein Podest und setzen ihm eine Medizinflasche auf den Kopf - wie weiland Wilhelm Tell den Apfel schießen sie seine Medizin herab. Tom will einschreiten, da er den Doktor noch braucht. Zum Glück taucht der Sheriff auf, der den Scharlatan einsperrt. Aber die Bevölkerung will ihn unbedingt lynchen und marschiert auf das Gefängnis zu. Der Sheriff flüchtet, während die Bürger die Tür zum Büro mit einer Ramme bearbeiten.

Lupo: Lupo's Uhrengeschäft

Pauli: Aladin, Teil 1/7

Knox