Fix und Foxi 564: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Pit und Pikkolo: Das Geheimnis auf dem Meeresgrund, Teil 12/15)
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
===[[Tom und Klein-Biberherz]]: Die schwarze Maske, Teil 1/2===
 
===[[Tom und Klein-Biberherz]]: Die schwarze Maske, Teil 1/2===
*Seite 9-14
+
*Seite 9-14 (6 Seiten)
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 
*Zeichnungen: [[Magdic]]
 +
*Inhalt: In Silber City trifft der Zug ein - ausgeraubt von Indianern unter der Führung der "Schwarzen Maske". Die Bürger der Stadt sind auf den Sheriff wütend, weil er nichts unternimmt. Aber er besitzt ja nicht einmal einen Steckbrief von dem geheimnisvollen Banditen. [[Tom und Biber]] wollen dem abhelfen und besorgen sich einen Fotoapparat. In der Prärie knipsen sie erstmal den Besitzer eines Planwagens und seine Frau. Da werden sie von Indianern überfallen. Tom kann den Häuptling mit seinem Apparat beeindrucken und darf mit Biber ins Indianerlager mitkommen.
  
 
===[[Knox]] und der tolle Roboter===
 
===[[Knox]] und der tolle Roboter===

Version vom 1. Februar 2009, 15:57 Uhr

Vorlage:Infobox FF Fix & Foxi 564


Fix und Foxi: Campingabenteuer

  • Seite 3-8
  • Zeichnungen: ?

Tom und Klein-Biberherz: Die schwarze Maske, Teil 1/2

  • Seite 9-14 (6 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Inhalt: In Silber City trifft der Zug ein - ausgeraubt von Indianern unter der Führung der "Schwarzen Maske". Die Bürger der Stadt sind auf den Sheriff wütend, weil er nichts unternimmt. Aber er besitzt ja nicht einmal einen Steckbrief von dem geheimnisvollen Banditen. Tom und Biber wollen dem abhelfen und besorgen sich einen Fotoapparat. In der Prärie knipsen sie erstmal den Besitzer eines Planwagens und seine Frau. Da werden sie von Indianern überfallen. Tom kann den Häuptling mit seinem Apparat beeindrucken und darf mit Biber ins Indianerlager mitkommen.

Knox und der tolle Roboter

  • Seite 20-25
  • Zeichnungen: ?

Pit und Pikkolo: Geheimnis auf dem Meeresgrund, Teil 12/15

Diabolino