Fix und Foxi 571: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Tom und Klein-Biberherz: und es pfeifen die Pistolen, Teil 1/5)
Zeile 34: Zeile 34:
 
===[[Tom und Klein-Biberherz]]: und es pfeifen die Pistolen, Teil 1/5===
 
===[[Tom und Klein-Biberherz]]: und es pfeifen die Pistolen, Teil 1/5===
 
*Seite 19-22 (4 Seiten)
 
*Seite 19-22 (4 Seiten)
*Zeichnungen: [[Theodorou]]
+
*Zeichnungen: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 
*Inhalt: Die beiden gefürchteten Blackbrothers reiten auf der Suche nach Opa [[Nikodemus]] in Kaktus City ein. Sie wollen ihm die beiden Pistolen mit Knochengriff abnehmen, die er von seinem Freund Nick Feuereisen geschenkt bekommen hat. Doch Opa hat die Pistolen schon längst an [[Tom]] weitergegeben. Die Blackbrothers legen Tom und [[Biber]] einen Hinterhalt. Mit dem Lasso können sie Tom einfangen, doch dieser reißt sich los und flüchtet.
 
*Inhalt: Die beiden gefürchteten Blackbrothers reiten auf der Suche nach Opa [[Nikodemus]] in Kaktus City ein. Sie wollen ihm die beiden Pistolen mit Knochengriff abnehmen, die er von seinem Freund Nick Feuereisen geschenkt bekommen hat. Doch Opa hat die Pistolen schon längst an [[Tom]] weitergegeben. Die Blackbrothers legen Tom und [[Biber]] einen Hinterhalt. Mit dem Lasso können sie Tom einfangen, doch dieser reißt sich los und flüchtet.

Version vom 14. Mai 2019, 18:41 Uhr

Fix und Foxi 571
Erscheinungsdatum: 25.11.1966
Jahrgang: 14
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: DM 0,80 öS 5,- sfr 0,90
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Schmuckbild: Knox, Teil 5/6
Ich weiß mehr: Tümmler
"Liebe Freunde!" von Redaktionsleiterin Karin Arndt

FF 571.jpg


Fix und Foxi: Lupo und der Bär

  • Seite 3-6 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: Theodorou
  • Story: ?
  • Inhalt:

Knox züchtet einen Drachen, Teil 2/2

  • Seite 7-11 (5 Seiten)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Story: ?
  • Inhalt:

Pauli als Kavalier

  • Seite 12-14 (3 Seiten)
  • Zeichnungen: Kara
  • Story: ?
  • Inhalt:

Tom und Klein-Biberherz: und es pfeifen die Pistolen, Teil 1/5

  • Seite 19-22 (4 Seiten)
  • Zeichnungen: ?
  • Story: ?
  • Inhalt: Die beiden gefürchteten Blackbrothers reiten auf der Suche nach Opa Nikodemus in Kaktus City ein. Sie wollen ihm die beiden Pistolen mit Knochengriff abnehmen, die er von seinem Freund Nick Feuereisen geschenkt bekommen hat. Doch Opa hat die Pistolen schon längst an Tom weitergegeben. Die Blackbrothers legen Tom und Biber einen Hinterhalt. Mit dem Lasso können sie Tom einfangen, doch dieser reißt sich los und flüchtet.

Pit und Pikkolo: Lautlos kommen die Piraten, Teil 2/9