Fix und Foxi 585: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fix und Foxi: Ein phantastisches Abenteuer in der Steinzeit)
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 18: Zeile 18:
 
*Zeichnungen: [[Paus]]
 
*Zeichnungen: [[Paus]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Fix]], [[Foxi]], [[Knox]], [[Lupo]], [[Hops]], [[Fax]], [[Lupinchen]] (die letzten vier nur auf der letzten Seite)
 
*Inhalt:
 
*Inhalt:
*[http://www.fixundfoxi-club.de/index.php?option=com_content&view=article&id=164:ein-phantastisches-abenteuer-in-der-steinzeit&catid=15:online-comics-mit-ff-und-lupo&Itemid=16 Weblink zum Comic]
+
*Anmerkung: Remake in [[Fix und Foxi 16/1986|FF 16/1986]] ("Der Steinzeit-Traum").
  
 
===[[Pauli]]: Ein allerliebstes Kätzchen===
 
===[[Pauli]]: Ein allerliebstes Kätzchen===
Zeile 25: Zeile 26:
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 +
*Figuren: [[Pauli]], [[Mausi]], [[Paula]], [[Eduard]], [[Mimi]]
 
*Inhalt:  
 
*Inhalt:  
  
Zeile 31: Zeile 33:
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Zeichnungen: [[Kara]]
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
*Inhalt:  
+
*Figuren: [[Diabolino]]
 +
*Inhalt: Ein Fensterputzer schlampt bei einem Schaufenster und muss auf Geheiß des Ladenbesitzers seine Arbeit ein zweites Mal machen. [[Diabolino]] gießt ihm eine schwarze Flüssigkeit (Tusche?) in den Putzeimer und der Mann muss seine Arbeit nicht noch ein drittes Mal machen.
 +
*Anmerkung: Mit Sprechblasen.
  
  

Version vom 31. Mai 2020, 20:33 Uhr

Fix und Foxi 585
Erscheinungsdatum: 3.3.1967
Jahrgang: 15
Anzahl der Comics: 3 (20,5 Seiten)
Seiten: 32
Preis: DM 0,80 öS 5,- sfr 0,90
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Poster: Pit & Pikkolo, Teil 5/6 (Z: Magdic)
FF-Kartei: Abraham Lincoln (4 Karten), Die Kakteen (4 Karten)


FF 585.jpg


Fix und Foxi: Ein phantastisches Abenteuer in der Steinzeit

Pauli: Ein allerliebstes Kätzchen

Diabolino

  • Seite 32 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Kara
  • Story: ?
  • Figuren: Diabolino
  • Inhalt: Ein Fensterputzer schlampt bei einem Schaufenster und muss auf Geheiß des Ladenbesitzers seine Arbeit ein zweites Mal machen. Diabolino gießt ihm eine schwarze Flüssigkeit (Tusche?) in den Putzeimer und der Mann muss seine Arbeit nicht noch ein drittes Mal machen.
  • Anmerkung: Mit Sprechblasen.