Fix und Foxi 586: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Diabolino)
Zeile 47: Zeile 47:
 
*Story: [[?]]
 
*Story: [[?]]
 
*Figuren: [[Diabolino]]
 
*Figuren: [[Diabolino]]
*Inhalt:
+
*Inhalt: Der Abflug der Präsidenten-Maschine nach Bombay verschiebt sich wegen Verspätung des Präsidenten. Ein Inder beschwert sich, dass er pünktlich dort sein muss. [[Diabolino]] offeriert ihm den roten Teppich für den Präsidenten und der dankbare Inder fliegt nun per fliegendem Läufer nach Bombay.
 
*Anmerkung: Mit Sprechblasen.
 
*Anmerkung: Mit Sprechblasen.
  

Version vom 9. November 2019, 10:52 Uhr

Fix und Foxi 586
Erscheinungsdatum: 10.03.1967
Jahrgang: 15
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 32
Preis: DM 0,80 öS 5,- sfr 0,90
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Poster: Pit & Pikkolo, Teil 6/6 (Z: Magdic)
FF-Kartei: Krokodil, Leopard, Antilope, Elefant, 4 x Washington.


FF 586.jpg


Knox: Lupo als Geheimagent!

Knox: Der verrückte Flaschengeist

Fix und Foxi

Pauli auf großer Fahrt

Diabolino

  • Seite 28 (1 Seite)
  • Zeichnungen: Magdic
  • Story: ?
  • Figuren: Diabolino
  • Inhalt: Der Abflug der Präsidenten-Maschine nach Bombay verschiebt sich wegen Verspätung des Präsidenten. Ein Inder beschwert sich, dass er pünktlich dort sein muss. Diabolino offeriert ihm den roten Teppich für den Präsidenten und der dankbare Inder fliegt nun per fliegendem Läufer nach Bombay.
  • Anmerkung: Mit Sprechblasen.