Fix und Foxi 623: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Umbau Infobox)
Zeile 16: Zeile 16:
 
===[[Fix und Foxi]]: Komischer Vogel===
 
===[[Fix und Foxi]]: Komischer Vogel===
 
*Seite 3-9
 
*Seite 3-9
*Zeichnungen: [[?]]
+
*Zeichnungen: [[Demirer]]
  
 
===[[Hayawatha]], Teil 30/42===
 
===[[Hayawatha]], Teil 30/42===
Zeile 35: Zeile 35:
 
*Anmerkung: Das erste Bild wurde gestrichen, um Platz für den Titel und die Zusammenfassung zu machen.
 
*Anmerkung: Das erste Bild wurde gestrichen, um Platz für den Titel und die Zusammenfassung zu machen.
  
===[[Lupo]]: Gespenstisches Foto===
+
===[[Lupo]]: Gespenstiges Foto===
 
*Seite 28
 
*Seite 28
*Zeichnungen: [[?]]
+
*Zeichnungen: [[Dordoni]] (?)
  
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===
 
===[[Schnieff und Schnuff]]===

Version vom 5. Februar 2011, 16:57 Uhr

Fix und Foxi 623
Erscheinungsdatum: 24.11.1967
Jahrgang: 15
Anzahl der Comics: 6
Seiten: 32
Preis: DM 0,80 öS 5,- sfr 0,90
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:
Schmuckbild: Eusebia, Teil 5/6
Mini-Buch: "Bobo geht nach Hawaii"


Fix & Foxi 623


Fix und Foxi: Komischer Vogel

Hayawatha, Teil 30/42

  • Seite 10
  • Zeichnungen: ?
  • Story: D'Ami

Bobo geht nach Hawaii

  • Zeichnungen: Deliège
  • Story: Rosy
  • Anmerkung: Mini-Buch zum Basteln

Tom und Klein-Biberherz: Geheimer Auftrag, Teil 2/3

  • Seite 21-27 (6 Seiten)
  • Zuerst erschienen in: Lupo 2/1964
  • Zeichnungen: Neugebauer
  • Inhalt: Weil sie keine Spur von Opa finden, marschieren Tom und Biber weiter in ein kleines Goldgräberstädtchen. Hier hat Sheriff Snoff Schwierigkeiten mit den alten Bekannten von Tom und Biber, den beiden Ganoven Max und Karo-Jimmy. Gerne würde er Tom und Biber als Hilfssheriffs anheuern, doch diese lehnen ab. Aber als die beiden Gauner das Sheriffbüro stürmen, um den Sheriff zu erledigen, ziehen sie gegen Tom und Biber den kürzeren. Nun überredet der Sheriff die beiden Helden, für ihn einen Goldtransport zu übernehmen. Auf der Fahrt in die Stadt tappen sie aber in die Falle eines Banditen, der sich mit ihrem Wagen und dem Gold aus dem Staub macht. Am Zielort angelangt steckt sie der dortige Gesetzeshüter als vermeintliche Golddiebe in sein Gefängnis.
  • Anmerkung: Das erste Bild wurde gestrichen, um Platz für den Titel und die Zusammenfassung zu machen.

Lupo: Gespenstiges Foto

Schnieff und Schnuff