Fix und Foxi Comic Show 1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
EDATUM=1993|
 
EDATUM=1993|
 
NRCOMICS=6|
 
NRCOMICS=6|
SEITEN=|
+
SEITEN=144|
 
PREIS=|
 
PREIS=|
BES=<BR><BR><BR><HR>
+
BES=<BR><BR><BR><HR><BR>
<BR>
 
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi Comic Show 2]]|
 
*Folg. Ausgabe: [[Fix und Foxi Comic Show 2]]|
 
}}
 
}}
 
[[Bild:Comic Show 01.jpg]]
 
[[Bild:Comic Show 01.jpg]]
*Titelbild: [[Fecchi]] (von )
+
*Titelbild: [[Fecchi]] (von [[Fix und Foxi 1/1991|FF 1/1991]])
 
<br>
 
<br>
  
 
===[[Lupo]]: Der Multistar===
 
===[[Lupo]]: Der Multistar===
*Seite  ( Seiten)
+
*27 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Lupo 1]]
*Auch erschienen in:
+
*Auch erschienen in: [[Lupo 70]]
*Zeichnungen:
+
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Die Entführung===
 
===[[Fix und Foxi]]: Die Entführung===
*Seite  ( Seiten)
+
*26 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Fix und Foxi Extra 98|FF Extra 98]]
*Auch erschienen in:
+
*Zeichnungen: Studio [[Gatto]]
*Zeichnungen:
 
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Omas Niederlage===
 
===[[Fix und Foxi]]: Omas Niederlage===
*Seite  ( Seiten)
+
*14 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Fix und Foxi Extra 102|FF Extra 102]]
*Auch erschienen in:
+
*Zeichnungen: [[?]]
*Zeichnungen:
 
  
 
===[[Lupo]]: Da staunt man über den Stuntman===
 
===[[Lupo]]: Da staunt man über den Stuntman===
*Seite  ( Seiten)
+
*28 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Fix und Foxi Extra 54|FF Extra 54]]
*Auch erschienen in:
+
*Auch erschienen in: [[Lupo 41]] und [[Fix und Foxi Comic-Parade 8038|FF Comic-Parade]]
*Zeichnungen:
+
*Zeichnungen: [[Murek]]
 +
*Story: [[Murek]]
 +
*Inhalt: [[Lupo]] wird als Tarzan-Double für den Filmstar Rozzo angeheuert, mit dem er eine verblüffende Ähnlichkeit hat. Doch Lupo ist weniger auf den gefährlichen Job als Stuntman scharf als vielmehr auf Rozzos hübsche Filmpartnerin am Set, die die Jane spielt...
  
 
===[[Pauli]]: Die Maikäfer-Invasion===
 
===[[Pauli]]: Die Maikäfer-Invasion===
*Seite  ( Seiten)
+
*30 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Fix und Foxi Extra 90|FF Extra 90]]
*Auch erschienen in:
+
*Zeichnungen: [[?]]
*Zeichnungen:
 
  
 
===[[Lupo]]: Der Aufsteiger===
 
===[[Lupo]]: Der Aufsteiger===
*Seite  ( Seiten)
+
*17 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Fix und Foxi 40/1979|FF 40/1979]]
*Auch erschienen in:
+
*Auch erschienen in: [[Lupo 71]]
*Zeichnungen:
+
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
 +
*Inhalt: [[Fix und Foxi]] gehen mit [[Lupinchen]] Drachensteigen, doch [[Lupo]] muß die drei natürlich übertreffen und kommt mit einem selbstgebauten Riesendrachen daher. Aber der will nicht richtig fliegen und landet schließlich an einer Hochspannungsleitung. Lupo gibt nicht auf und baut sofort einen neuen, noch größeren Drachen, der wie ein riesiges Flügelpaar aussieht. Diese neue Konstruktion fliegt tatsächlich, doch plötzlich wird Lupo von seinem Drachen in die Lüfte gehoben...
  
  
 
[[Kategorie:Fix und Foxi Comic Show| 01]]
 
[[Kategorie:Fix und Foxi Comic Show| 01]]
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Aktuelle Version vom 19. November 2009, 13:03 Uhr

Fix und Foxi Comic Show 1 - Die schönsten Geschichten - 40 Jahre Fix & Foxi
Erscheinungsdatum: 1993
Anzahl der Comics: 6
Seiten: 144
Preis:
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:





Comic Show 01.jpg


Lupo: Der Multistar

Fix und Foxi: Die Entführung

Fix und Foxi: Omas Niederlage

Lupo: Da staunt man über den Stuntman

  • 28 Seiten
  • Zuerst erschienen in: FF Extra 54
  • Auch erschienen in: Lupo 41 und FF Comic-Parade
  • Zeichnungen: Murek
  • Story: Murek
  • Inhalt: Lupo wird als Tarzan-Double für den Filmstar Rozzo angeheuert, mit dem er eine verblüffende Ähnlichkeit hat. Doch Lupo ist weniger auf den gefährlichen Job als Stuntman scharf als vielmehr auf Rozzos hübsche Filmpartnerin am Set, die die Jane spielt...

Pauli: Die Maikäfer-Invasion

Lupo: Der Aufsteiger

  • 17 Seiten
  • Zuerst erschienen in: FF 40/1979
  • Auch erschienen in: Lupo 71
  • Zeichnungen: Fecchi
  • Inhalt: Fix und Foxi gehen mit Lupinchen Drachensteigen, doch Lupo muß die drei natürlich übertreffen und kommt mit einem selbstgebauten Riesendrachen daher. Aber der will nicht richtig fliegen und landet schließlich an einer Hochspannungsleitung. Lupo gibt nicht auf und baut sofort einen neuen, noch größeren Drachen, der wie ein riesiges Flügelpaar aussieht. Diese neue Konstruktion fliegt tatsächlich, doch plötzlich wird Lupo von seinem Drachen in die Lüfte gehoben...