Fix und Foxi Comic Show 7: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kaukapedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fix und Foxi: Die goldene Glocke)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
EDATUM=1993|
 
EDATUM=1993|
 
NRCOMICS=5|
 
NRCOMICS=5|
SEITEN=|
+
SEITEN=144|
 
PREIS=|
 
PREIS=|
 
BES=<BR><BR><BR><HR>
 
BES=<BR><BR><BR><HR>
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Die goldene Glocke===
 
===[[Fix und Foxi]]: Die goldene Glocke===
*Seite  ( Seiten)
+
*15 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Fix und Foxi 3/1980|FF 3/1980]] (als "Goldene Glocken und nasse Füße")
*Auch erschienen in:
+
*Auch erschienen in: [[Lupo 55]] und [[Hochspannung für echte Comicfreunde!|FF Super Stars]]
 
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
 
*Zeichnungen: [[Fecchi]]
 +
*Inhalt: [[Knox]] hat den Auftrag erhalten, mit seinem neuen U-Boot eine goldene Glocke aus einem vor 500 Jahren überfluteten Dorf zu bergen. Er bittet [[Fix und Foxi]] und [[Lupo]] um Hilfe, doch letzterer will auf eigene Rechnung arbeiten und den anderen zuvorkommen. Auf dem Weg zum Dorf bekommt er ziemlichen Ärger mit einem Angler, einem riesigen Raubfisch und einem Krebs. Und dann gerät er unter die Glocke.
 
*Anmerkung: Die ersten beiden Panels wurden durch ein neues Eröffnungspanel von Murek ersetzt.
 
*Anmerkung: Die ersten beiden Panels wurden durch ein neues Eröffnungspanel von Murek ersetzt.
  
 
===[[Lupo]]: Die Autoliebhaber===
 
===[[Lupo]]: Die Autoliebhaber===
*Seite  ( Seiten)
+
*24 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Lupo 75]]
*Auch erschienen in:
+
*Zeichnungen: [[?]]
*Zeichnungen:
 
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Die Entrümpelungs-GmbH===
 
===[[Fix und Foxi]]: Die Entrümpelungs-GmbH===
*Seite  ( Seiten)
+
*34 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Fix und Foxi Extra 78|FF Extra 78]]
*Auch erschienen in:
+
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi Comic-Parade 8038|FF Comic-Parade]]
*Zeichnungen:
+
*Zeichnungen: [[?]]
  
 
===[[Pauli]]: Die Zauberorgel===
 
===[[Pauli]]: Die Zauberorgel===
*Seite  ( Seiten)
+
*32 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Fix und Foxi Extra 73|FF Extra 73]]
*Auch erschienen in:
+
*Zeichnungen: [[Kara]]
*Zeichnungen:
 
  
 
===[[Fix und Foxi]]: Ein blaues Wunder===
 
===[[Fix und Foxi]]: Ein blaues Wunder===
*Seite  ( Seiten)
+
*37 Seiten
*Zuerst erschienen in:
+
*Zuerst erschienen in: [[Fix und Foxi Extra 77|FF Extra 77]]
*Auch erschienen in:
+
*Auch erschienen in: [[Fix und Foxi Comic-Parade 8036|FF Comic-Parade]]
*Zeichnungen:
+
*Zeichnungen: [[?]]
  
  
 
[[Kategorie:Fix und Foxi Comic Show| 07]]
 
[[Kategorie:Fix und Foxi Comic Show| 07]]
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__

Aktuelle Version vom 1. Juni 2009, 11:54 Uhr

Fix und Foxi Comic Show 7 - Die schönsten Geschichten - 40 Jahre Fix & Foxi
Erscheinungsdatum: 1993
Anzahl der Comics: 5
Seiten: 144
Preis:
Beilagen/Rubriken/Werbung/Besonderheiten:




Comic Show 07.jpg


Fix und Foxi: Die goldene Glocke

  • 15 Seiten
  • Zuerst erschienen in: FF 3/1980 (als "Goldene Glocken und nasse Füße")
  • Auch erschienen in: Lupo 55 und FF Super Stars
  • Zeichnungen: Fecchi
  • Inhalt: Knox hat den Auftrag erhalten, mit seinem neuen U-Boot eine goldene Glocke aus einem vor 500 Jahren überfluteten Dorf zu bergen. Er bittet Fix und Foxi und Lupo um Hilfe, doch letzterer will auf eigene Rechnung arbeiten und den anderen zuvorkommen. Auf dem Weg zum Dorf bekommt er ziemlichen Ärger mit einem Angler, einem riesigen Raubfisch und einem Krebs. Und dann gerät er unter die Glocke.
  • Anmerkung: Die ersten beiden Panels wurden durch ein neues Eröffnungspanel von Murek ersetzt.

Lupo: Die Autoliebhaber

  • 24 Seiten
  • Zuerst erschienen in: Lupo 75
  • Zeichnungen: ?

Fix und Foxi: Die Entrümpelungs-GmbH

Pauli: Die Zauberorgel

Fix und Foxi: Ein blaues Wunder